Tiger und Quicktime

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von Turm, 13.04.2005.

  1. Turm

    Turm Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    17.01.2005
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    5
    als stolzer Besitzer von Quicktime Pro und den Mpeg decoder Tools frage ich mich, ob das Upgrade auf Quicktime 7 Pro kostenlos bleibt, wenn ich auf Tiger upgrade.
     
  2. Quicktime 6 Pro ist ungefähr das was du als Quicktime 7 bekommst.

    Quicktime 7 Pro kostet, auch für jetztige Pro Besitzer, und soll einen erheblich größeren Featureumfang haben.


    Gruss

    Retrax
     
  3. weebee

    weebee MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    09.02.2004
    Beiträge:
    2.095
    Zustimmungen:
    39
    Interessant ist ja auch die Frage was passiert, wenn man Tiger installiert. Da wird dann ja QT7 mitinstalliert und QT6Pro überschrieben. Da kann man dann wohl erst mal nicht mehr weiterarbeiten und muss schnell die Lizenz kaufen?!
     
  4. Turm

    Turm Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    17.01.2005
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    5
    Das nennt man dann progressive Kundenbindung ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen