Tiger und Quicktime

T

Turm

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.01.2005
Beiträge
470
Reaktionspunkte
5
als stolzer Besitzer von Quicktime Pro und den Mpeg decoder Tools frage ich mich, ob das Upgrade auf Quicktime 7 Pro kostenlos bleibt, wenn ich auf Tiger upgrade.
 
Turm schrieb:
als stolzer Besitzer von Quicktime Pro und den Mpeg decoder Tools frage ich mich, ob das Upgrade auf Quicktime 7 Pro kostenlos bleibt, wenn ich auf Tiger upgrade.

Quicktime 6 Pro ist ungefähr das was du als Quicktime 7 bekommst.

Quicktime 7 Pro kostet, auch für jetztige Pro Besitzer, und soll einen erheblich größeren Featureumfang haben.


Gruss

Retrax
 
Interessant ist ja auch die Frage was passiert, wenn man Tiger installiert. Da wird dann ja QT7 mitinstalliert und QT6Pro überschrieben. Da kann man dann wohl erst mal nicht mehr weiterarbeiten und muss schnell die Lizenz kaufen?!
 
Das nennt man dann progressive Kundenbindung ;)
 
Zurück
Oben Unten