Tiger und Prozessor Upgrade Karten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pixelknechte

Pixelknechte

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.02.2005
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
...hallo leute,

hat jemand einen plan ob apple den zusatz in der produktbeschreibung von tiger ernst meint (und keine prozessorupgrade karten unterstützt)?

...wenn ihr was wisst, lasst mich nicht unwissend sterben ;-)) habe gerade tiger bestellt...und hatte nicht vor mich zu ärgern
 
Das war bei Panther auch schon so und Sie funktionieren doch.....Keine Ahnung was Apple damit meint.
 
Wirst Dich aller Wahrscheinlichkeit nach nicht ärgern müssen, nähere Auskünfte aber esrt ab dem 29., ich habe keine Lust, mit Apple Ärger zu bekommen.

J
 
Hi,
keine Angst, es läuft.
Gruß
 
siehe thema ;-))

...habe ich mir schon gedacht, panther läuft ja auch ohne probleme, wenn ich tiger habe sage ich mal kurz bescheid...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten