1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tiger und Prozessor Upgrade Karten

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von Pixelknechte, 25.04.2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pixelknechte

    Pixelknechte Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.02.2005
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    ...hallo leute,

    hat jemand einen plan ob apple den zusatz in der produktbeschreibung von tiger ernst meint (und keine prozessorupgrade karten unterstützt)?

    ...wenn ihr was wisst, lasst mich nicht unwissend sterben ;-)) habe gerade tiger bestellt...und hatte nicht vor mich zu ärgern
     
  2. Hotze

    Hotze MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    14.579
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    1.814
    Das war bei Panther auch schon so und Sie funktionieren doch.....Keine Ahnung was Apple damit meint.
     
  3. Wirst Dich aller Wahrscheinlichkeit nach nicht ärgern müssen, nähere Auskünfte aber esrt ab dem 29., ich habe keine Lust, mit Apple Ärger zu bekommen.

    J
     
  4. tasha

    tasha MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    38
  5. Mobsie

    Mobsie MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.04.2005
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    keine Angst, es läuft.
    Gruß
     
  6. Pixelknechte

    Pixelknechte Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.02.2005
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    siehe thema ;-))

    ...habe ich mir schon gedacht, panther läuft ja auch ohne probleme, wenn ich tiger habe sage ich mal kurz bescheid...
     
  7. Wildwater

    Wildwater Super Moderatorin Super Moderator

    Mitglied seit:
    31.03.2003
    Beiträge:
    11.043
    Zustimmungen:
    331
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.