1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

tiger und mini disc

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von kpx-alex, 15.06.2005.

  1. kpx-alex

    kpx-alex Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.01.2005
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    hi
    weiß jemand ob sich bei tiger in sachen mini disc etwas getan?? gibt es hier eine einfache möglichkeit auf meinen mini disc zuzugreifen?
    cu kpx-alex
     
  2. pcdog

    pcdog MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.03.2005
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    2
    jo
    kauf dir ein laufwerk.... gibt welche mit USB die schon unter 10.2 liefen afair
    *G*
     
  3. rookie

    rookie MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.10.2003
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    1
    meinst du minidisc von sony?
    oder mini disc aka die kleinen cd's?

    drückt euch aus...
     
  4. count von count

    count von count MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.06.2004
    Beiträge:
    700
    Zustimmungen:
    7
    Die kleinen CDs heissen MINI-CD!

    ..mehr kann ich nicht helfen...
     
  5. Tinko

    Tinko MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.02.2005
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Also meine Freundin hat einen Sony Net MD MZ910 mit USB und da tut sich gar nichts wenn ich den an mein IBoook klemme (MacOs10.3.9). Hoffe jetzt dass die Inststallations-CD Mac-kompatibel ist.
    tinko