Tiger und Leo - Was passiert mit Parallels?

S

scala

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.04.2005
Beiträge
1.042
Reaktionspunkte
22
Hallo an alle,

bisher habe ich immer die aktuelle Bestriebssytsemversion drübergebügelt. Klappt das auch dieses Mal. Im Speziellen mit Parallels. Gibt es da Probleme?

Viele Grüße

Günter Wagner
 
Ich habe hier in diversen Threads gelesen, dass Parallels mit dem aktuellen Build ein paar Probleme macht. Es gibt allerdings einen Build, der diese Probleme behebt, der allerdings erst im Beta-Stadium ist.

Viele Grüße
hj
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: scala
Du solltest die neuste Version von Parallels benutzen, dann gibts keine Probleme (bei mir war das jedenfalls so).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: scala
Wäre schön, wenn ich das bestätigen könnte, aber auch nachdem ich gestern den brandneuen Build installiert habe, hatte ich zunächst mal gleich wieder eine Kernel Panic.

Hatte mit Leo nun bereits drei Kernel Panics und alle davon beim Start von Parallels. Woran's liegt kann ich nicht nachvollziehen, weil in 4 von 5 Starts läuft Parallels ohne Murren :confused:
 
Zurück
Oben Unten