Tiger und iSync

J

Juhalptraum

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
18.07.2004
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Hallo,

gibt es schon genaueres ob mit Tiger ein neues iSync erscheint. Auf der Hompage gab es ein Programm namens AppleSync unter den Tiger Features, was anfänglich gut aussah, sich aber in der Demo als Sync für .Mac Accounts herausstellte (ob es mehr kann war nicht ersichtlich).

Vielleicht schafft es Apple ja endlich eine vernünftige Sync Software für Palm und Co bereitzustellen. 3rd Party Produkte flicken das Loch ja auch nicht gerade (z.B. iCal Kalender übertragen und mit den Palm Kategorien in Einklang bringen).
 
Juhalptraum schrieb:
Vielleicht schafft es Apple ja endlich eine vernünftige Sync Software für Palm und Co bereitzustellen. 3rd Party Produkte flicken das Loch ja auch nicht gerade (z.B. iCal Kalender übertragen und mit den Palm Kategorien in Einklang bringen).

:D :D :D :D :D

sorry wenn ich lache, aber das Thema Apple und PIM ist wirklich traurig. Es ist eigentlich mit keinem Gerät eine richtig gute Syncronisierung möglich. Auch bei der Syncronisierung mit Palms werden nicht alle Daten syncronisiert. Meines Wissens wird sich da mit Tiger auch nichts ändern.
 
dafür funktioniert es aber mit handy's über bluetooth umso besser. ein grund mehr, warum ich mich für mac os x entschieden habe.
 
Zurück
Oben Unten