1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tiger und iSync

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von Juhalptraum, 18.01.2005.

  1. Juhalptraum

    Juhalptraum Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.07.2004
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    gibt es schon genaueres ob mit Tiger ein neues iSync erscheint. Auf der Hompage gab es ein Programm namens AppleSync unter den Tiger Features, was anfänglich gut aussah, sich aber in der Demo als Sync für .Mac Accounts herausstellte (ob es mehr kann war nicht ersichtlich).

    Vielleicht schafft es Apple ja endlich eine vernünftige Sync Software für Palm und Co bereitzustellen. 3rd Party Produkte flicken das Loch ja auch nicht gerade (z.B. iCal Kalender übertragen und mit den Palm Kategorien in Einklang bringen).
     
  2. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    14.902
    Zustimmungen:
    142
    :D :D :D :D :D

    sorry wenn ich lache, aber das Thema Apple und PIM ist wirklich traurig. Es ist eigentlich mit keinem Gerät eine richtig gute Syncronisierung möglich. Auch bei der Syncronisierung mit Palms werden nicht alle Daten syncronisiert. Meines Wissens wird sich da mit Tiger auch nichts ändern.
     
  3. thephaser

    thephaser MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.05.2004
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    4
    dafür funktioniert es aber mit handy's über bluetooth umso besser. ein grund mehr, warum ich mich für mac os x entschieden habe.