Tiger und iscroll2

yper

yper

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.07.2005
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Hallo an alle,
habe kürzlich Tiger installiert. Bereue es gewaltig :mad: (netzwerkeinstellungen waren weg-konnte nicht mehr ins Internet-beim einschalten ständig abgestürtzt-zum dritten mal installiert), ich schweife ab. Benutzte früher iscroll2 und möchte weiterhin nicht darauf verzichten. Nach meinen ganzen Fehlschlägen bin ich jetzt etwas vorsichtig und möchte gerne Euch fragen ob Tiger und iscroll2 sich vertragen oder ich zum vierten mal Tiger -Superstar- installieren darf.
Danke
 
Habe Tiger und iScroll2 auf meinem iBook installiert. Geht problemlos und besser denn je! :cool:
 
welche version hast du installiert ?
 
version 0.25 klappt mit tiger bei mir.
 
na ich versuche es mal.
biber
 
Zurück
Oben Unten