1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tiger und das Netzlaufwerk

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von timbO, 15.05.2005.

  1. timbO

    timbO Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.06.2003
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    1
    Hallo

    habe hier einen Router mit USB Hdd, an die ich per Samba ran kann.
    Von XP aus einfach ein Netzlaufwerk gemountet ( ohne User / PW eingeben zu müssen ) und klappt perfekt. Aber wie mache ich das mit dem Tiger ?
    Der will immer einen User mit PW haben.
    Da ich nicht weiss wie ich den User auf dem Router heraus bekomme, wäre es schön wenn es wie unter XP klappen würde...

    gruss timbO
     
  2. timbO

    timbO Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.06.2003
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    1
    Hat sich erledigt, da das Samba des Router nicht mit OS X zusammen funktioniert.

    gruss timbO