Tiger und Classic

C

Client

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.04.2007
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo! Wollte vorsichtshalber mal nachfragen ob meine Informationen korrekt sind. Aaaaaaalso- ich installiere auf meiner iMac- Pladde zuerst Mac OS9, dann Mac OSX 10.3.9, und zum Schluss aktualisiere ich mit Tiger, und daaaaan..... funktioniert Classic auch unter Tiger. Seh ich das richtig? Ich muss nämlich auf "Myst" noch viele ungelöste Rätsel lösen und Abenteuer bestehen, sowie einige andere Adventure Games spielen, und dazu brauche ich entweder OS9 oder Classic. Ich sach schon ma: Heissen Dung für alle Antworten !
 
welchen iMac hast du?
Intel? PPC?
 
Eigentlich brauchst Du nur diese drei Ordner, egal woher:
 
welchen iMac ich habe?

Hallo! Ich vergaß- ich hab einen iMac G4 (Elefantenfuss/Nachttischlampe) ich glaub 800 Mhz Arb. speicher 768 aufgerüstet 60 GB und Dual Drive .
 
Zurück
Oben Unten