Tiger und Canon Eos 350d

Dieses Thema im Forum "Fotografie" wurde erstellt von MarkusNied, 04.05.2005.

  1. MarkusNied

    MarkusNied Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    12
    Mitglied seit:
    27.12.2003
    Hab die einstellungen PC Connection und Pal, dabei wird die kamera nicht erkannt. Wenn ich auf Print/PTP einstelle und NTSC schalte dann wird sie in iPhoto erkannt aber leider nicht im finder. Für Remote Capture muss sie aber auf PC Connection gestellt sein um erkannt zu werden - er erkennt sie aber nicht - an was liegt das?
     
  2. zwiebel79

    zwiebel79 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    21.11.2004
    Kam für die EOS nicht vor ein paar Tagen ein Firmare Update raus?
    Obs hilft kann ich aber leider auch nicht sagen. Die 350D übersteigt mein momentanes Budget...
    Aber: Geile Kamera. *neid* ;)
     
  3. MarkusNied

    MarkusNied Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    12
    Mitglied seit:
    27.12.2003
    Auf der Canon Homepage hab ich nichts gefunden
     
  4. FloHausBY

    FloHausBY MacUser Mitglied

    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    15.01.2004
    Also,
    ich hab die 20D. Funktioniert aber auch nur in der "PTP" Einstellung. Wird dann problemlos in iPhoto oder ImageCapture (=DigitaleBilder) erkannt.
    Im Finder wurde noch keine meiner Digicams angezeigt (alles Canon, EOS 20D, G2, IXUS), bist du dir sicher dass das überhaupt funktionieren soll?

    mfg Floh
     
  5. MarkusNied

    MarkusNied Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    12
    Mitglied seit:
    27.12.2003
    nein bin ich mir nicht sicher - aber bei meiner sony p92 hat es eben so funktioniert - jetzt bin ich davon ausgegangen das es auch bei der canon ebenfalls so ist.
     
  6. chicoconfuso

    chicoconfuso MacUser Mitglied

    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    15.10.2005
    Die Canon's werden grundsätzlich nicht im Finder angezeigt.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen