1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

tiger und apache

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von schmuchal, 03.05.2005.

  1. schmuchal

    schmuchal Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.08.2002
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    6
    kann mir jemand sagen, welcher apache-server nun vorinstalliert kommt? bisher war es ja apache 1.3, wenn ich mich nicht täusche. bringt tiger den apache 2.0?
     
  2. gaianchild

    gaianchild MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.01.2003
    Beiträge:
    1.691
    Zustimmungen:
    59
    nope. immer noch 1.3 soweit ich weiss.
    eigentlich seltsam, aber wahr...

    Grüße,
    GaianChild
     
  3. gishmo

    gishmo MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.03.2004
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    23
    Schau mal hier nach:

    Da gibt es ein Install-Paket für den Apache 2 ...
    Hab es noch nicht ausprobiert, sieht aber gut aus!

    Kannst deine Erfahrungen ja mal posten ...
     
  4. dannycool

    dannycool MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.02.2005
    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    34
    Wenn ich mich nicht irre bleibt der Apache 2 den Mac OS X Server-Kunden vorbehalten. Naja, es seidenn man würde ihn selbst installieren. Das geht natürlich auch.