Tiger Telefonsupport

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von jofamac, 05.05.2005.

  1. jofamac

    jofamac Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.07.2004
    Beiträge:
    2.048
    Zustimmungen:
    0
    So hab jetzt Tiger auch bekommen. Jetzt will ich mal wegen einer Sache beim Telefonsupport anrufen (dieser 90 Tage Telefonsupport), aber es heißt, man muss da die Seriennummer von Tiger bereithalten. Welche SN meinen die da? Ich finde da keine.

    Dankbar für Antworten,
    johannes
     
  2. count von count

    count von count MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.06.2004
    Beiträge:
    700
    Zustimmungen:
    7
    Die SN deines Rechners reicht vollkommen:

    -> über diesen mac -> 2* auf die Angabe des aktuellen Systems klicken, dann ist da die Rechner SN...
     
  3. jofamac

    jofamac Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.07.2004
    Beiträge:
    2.048
    Zustimmungen:
    0
    Meinen die nicht die SN von Tiger? Oder hat Tiger gar keine? Ich finde eben keine SN bei Tiger.
     
  4. Gereon

    Gereon MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.03.2005
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    5
    So weit ich weiß hat Tiger keine Seriennummer. Die Nummer auf der Unterseite der Verpackung ist bei allen Boxen gleich. Die ist es also nicht.

    Wie schon geschrieben worden ist, würde ich die Nummer deines Rechners beim Support angeben.

    Gereon
     
  5. count von count

    count von count MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.06.2004
    Beiträge:
    700
    Zustimmungen:
    7
    Das Betriebssystem hatte doch noch nie (ich kenn nur OS X..) ne SN, oder?

    Ich meine, ich musste noch nie zum Instllieren eine SN eingeben, also wo soll die dann herkommen!?

    Ich hab neulich wegen Mail beim Support angerufen, und da brauchte ich nur die PB SN, aber ich hab auch AppleCare auf dem PB....(was ich aber nicht erwähnt habe)

    Aber eine extra Tiger-SN wollten die nicht wissen
     
  6. jofamac

    jofamac Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.07.2004
    Beiträge:
    2.048
    Zustimmungen:
    0
    Also dann warscheinlich die SN vom Mac.

    Danke für die Auskunft!
    johannes