Tiger - Skins? Themes?

A

Austriaco

Hi miteinander. Da ich noch nicht lange zu den Mac-Usern gehöre, habe ich noch ein weitere Frage:

Ist es möglich die Oberfläche, ich meine Dock und die obere Systemleiste (wo Info über diesen Mac, Programmleiste) usw mit einem Skin oder Theme auf andere Farben umzudrehen? Bei Windows ist dies ja möglich und ich befürchte, dass mir die graue Aquaoberfläche früher oder später auf die Nerven geht. ist das eigetnlich möglich?

wenn ja, hat man davon geschwindigkeitseinbussen??

vielen dank für die antworten bereits jetzt
 
ich kenn nur das hier:
ShapeShifter

an der performance von os x hat sich subjektiv nichts getan!
 
ich hab mir die Seiten mal angesehen, aber ich such was ganz bestimmtes!

Kennt von euch vielleicht jemand ein transparentes Theme??
 
Zurück
Oben Unten