tiger prob?

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von Meanyue, 08.11.2005.

  1. Meanyue

    Meanyue Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    01.11.2004
    hab leider nichts gefunden unter suche..

    ich hab grad tiger auf panther gespielt....alles schön und gut...jedoch startet der nicht mehr nach dem 2ten oder 3ten neustart und zeigt mir ein stop schild nachdem er probiert hat os x zu laden an...dann passiert nix mehr, außer das die lüfter langsam immer schneller werden...
    was ist das? hilfe?

    danke! mean¥ue

    (g5 2 x 2 GHz, 2.5 GB Ram)
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.11.2005
  2. Markus87

    Markus87 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.966
    Zustimmungen:
    57
    Mitglied seit:
    23.07.2004
    Installiere Tiger doch neu! Einfach während der Installationseinstellung Archivieren auswählen und es werden alle Dateien gesichert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.11.2005
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen