1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

Tiger oder Phanter auf Blaues Mac laptop

Diskutiere das Thema Tiger oder Phanter auf Blaues Mac laptop im Forum Mac OS X & macOS.

1. kabler1

kabler1 Thread Starter Mitglied

Weiss leider nicht wies heisst (iBook?) es ist so blau und hat ne ovale form. Nun also ich möchte gerne das einbischen upgraden und entwede phanter oder tiger drauftun. Aber wenn ich die CD eingeben und wärend des startens c drücke passiert nichts.
    Was mach ich falsch?

2. John300

John300 Mitglied

OS 9.x

Mach am besten 9.x drauf.......... das 10.x ist mega lahm arschig auf dem Teil

3. kabler1

kabler1 Thread Starter Mitglied

Also im momment ist das 9 drauf. Gut wenn das gar nicht gut läuft..., aber ich möchte es mal ausprobieren, sind keine Daten drauf die ich brauche kann nicht schaden, sonst mach ich halt wieder das 9 drauf.
    also dann:
    Weiss jemand eine Lösung?

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...