Tiger oder Panther

Schwarzangler

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.02.2003
Beiträge
439
Reaktionspunkte
1
Hallo Leute,

ich habe da mal 2 Fragen:
1. Kann mein PB mit Tiger
2. Bringt mir die Anschaffung mehr als Probleme

Dank im Voraus

Schwarzangler
 
1. Ja.
2. Keine Probleme.

Tiger ist wirklich absolut empfehlenswert, vorallem durch Spotlight und die höhere Softwareunterstützung (Tiger-only-Programme häufen sich). Außerdem sollte es auf deinem PowerBook mehr als zufriedenstellend laufen. :)
 
1. Sicher
2. Wieso sollte es? Eigentlich nicht...


Was hast du denn drauf?

Ich bleibe bei Panther...

Gruss
Christian
 
Habe mich auch bis vor kurzem rigoros dem Tiger verwehrt, nun ist es gekauft und isnstalliert. Keine Probleme bisher, im gegenteil mein PB läuft flüssiger als je zuvor, zumindest ist das mein subjektiver Eindruck, vielleicht können andere hier objektive Gründe liefern. :cool:

Also: Meine klare Empfehlung :)

Ps. Ich habs einfach drübergebügelt ;)
 
Ich bin vor kurzem von Tiger zu Panther gewechselt. Ich hab ersterem später auch nochmal ne Chance gegeben, es aber nach ~2 Tagen wieder runtergeschmissen. Es läuft hier absolut schlecht.
 
wäre das auch mit meinem Mac entfehlenswert?
Wäre der immernoch ca. gleichschnell?
Genaueres über meinen G3 steht in der Signatur...
 
ich hab den tiger auf meinem 500er g3 ibook mit 640 mb ram; läuft sehr gut
 
Also auf meine iBook G3 läuft Tiger prima und ich bin das erste mal zufrieden mit Tiger, war auch auch ein Pantherverfächter, bis das iBook ins Haus kam. Ich denk mal die passende Hardware und ein wenig Zeit ins Land gehen lassen und die Updates abwarten, erst dann kann man Tiger, wie er jetzt ist, auch voll nutzen und hat den wenigsten Ärger damit. Ich halt nichts von Betatestern, denn dafür hab ich keine Zeit und kein Nerv, könnt ich mir ja gleich ne Dose mit ... kaufen.

Mortiis
 
Zurück
Oben Unten