Tiger nach Installation (vor Konfiguration) ausschalten

phigum

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
11.01.2007
Beiträge
105
Hallo!

Da ich mein altes Macbook verkaufen möchte, habe ich wieder Tiger installiert. Nun stehe ich vor der Konfiguration, die ich aber nicht machen möchte, da es ja bald nicht mehr meines ist und mein Nachbesitzer diese Daten eingeben sollte.

Kann ich das Macbook nun einfach abschalten? Wen ja, wie? Mit langem Drücken auf den Einschaltknopf? Oder mach ich dann etwas kaputt?

Sollte ich eigtl. vor dem Verkauf die Festplatte mit Nullen überschreiben lassen?

lg
phigum
 

t_h_o_m_a_s

Aktives Mitglied
Mitglied seit
24.05.2003
Beiträge
13.333
Hi,

du beendest einfach den Anmeldeassistenten; dann kannst du das MB ganz normal ausschalten.

Gruß Th.
 

poiu

Aktives Mitglied
Mitglied seit
22.03.2008
Beiträge
1.997
Sollte ich eigtl. vor dem Verkauf die Festplatte mit Nullen überschreiben lassen?
Das währe sehr zu empfehlen. :cool:
 
Oben