Tiger Mailprogramm dreht durch

J

jenzzz

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
22.02.2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hi Folks
Das interne Mailprogramm ist ja ansich ganz ok, in letzter Zeit zeigt es aber einige Ausfälle: Es speichert keine gesendeten Mails mehr, dafür sichert er viele Mails ungefragt in Entwürfe, teilweise sogar in verschiedenen Entstehungsstadien. Plane das Mailprogramm gesondert neu zu instalieren (geht ja wohl mit den "Optional Installs" der Tiger Install DVD?!) habe aber Angst, dass alle Postfächer/archivierte Mails sich auflösen und/oder noch schlimmer alle Adressbucheintragungen/Listen gelöscht werden!!!:eek: Ist meine Angst unbegründet bzw gibt's ein Möglichkeit der Neuinstalierung bei Beihaltung der Inhalte bzw Datensicherung von Mail und Adressbuch?!
Bin dankbar für jeden Tipp (mein Betriebsystem ist Tiger 10.3.9)
Bedankt und Grüße von der Mosel
jenzzz
 
Dein Betriebssystem ist NICHT Tiger. 10.3.x ist Panther!

Eine neue Installation (des OS) ist ohne Datenverlust und ohne Einstellungsverlust möglich. Stichwort: installieren und archivieren.
 
Zurück
Oben Unten