Tiger kommt: Hab heute die Auftragsbestätigung erhalten

Mac Welt verschoben Link

Großes Geheimnis

Macwelt 5/2005 später bei den Abonnenten



*
Nicht verzweifeln, wenn heute keine neue Macwelt im Briefkasten liegt. Wegen eines Sperrvermerks erhalten diesmal auch die Abonnenten das neue Heft erst am offiziellen Erstverkaufstag, also am nächsten Mittwoch.
Von Marlene*Buschbeck-Idlachemi*(02.04.2005)




Wer in der vergangenen Woche aufmerksam und im Internet unterwegs war, dürfte sich einen Reim darauf machen können, was die Redaktion schon vorab begutachten und für Ihre Leser testen konnte. Wir denken, dass diese Beiträge die Verzögerung in der Abo-Auslieferung allemal wert sind.

Habe eine paar weitere Spuren gefunden ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmmmm...

Macwelt schrieb:
Verschoben auf Donnerstag

Macwelt 5/2005 verzögert bei den Abonnenten

Die Auslieferung der Macwelt 5/05 hat sich wegen eines Versandproblems leider auf Donnerstag verzögert.
(06.04.2005)


Wegen eines Sperrvermerks bezüglich der Adobe Creative Suite 2 mussten wir die Auslieferung des Heftes 5/05 an Abonnenten auf den heutigen Erstverkaufstag verschieben. Wegen eines Versandproblemes in der Druckerei hat sich die Auslieferung leider um einen weiteren Tag verzögert, am Donnerstag, den 7. April liegt die MAcwelt bei den Abonnenten im Briefkasten.
source: http://www.macwelt.de/news/vermischtes/31566/
 
Bin heute morgen extra zum Bahnhof und war interessiert was wohl so tolles in der Macwelt steht, die große News war die Adobe CS2 beta, und dafür so ein Aufwand?
Schon seltsam!
 
In der Maclife war heute ein Bericht.
War aber eigentlich nix besonderes. Es wurden dort nur die div. Programme und Programmveränderungen aufgeführt (Spotlight usw.)
 
mal ne Frage:

'hab ein 12'' PowerBook bestellt. Lieferung zum 18/4/05 oder früher. Wird da Tiger drin sein ? Oder vielleicht zumindest ein Gutschein für ein kostenloses Upgrade ?

Was sind eure Erfahrungen diesbezüglich.


s.
 
ist zu erwarten dass die neuen ibooks mit tiger zusammen rauskommen? weil sonst müsste apple ja noch neue mit panther bzw alte mit tiger ausliefern....
 
smart schrieb:
'hab ein 12'' PowerBook bestellt. Lieferung zum 18/4/05 oder früher. Wird da Tiger drin sein ?
So lange es hier kein definitives Datum für's Tiger Release gibt, wird dir wohl kaum jemand sagen können, wann welches OS ausgeliefert wird.
Ich war gestern in dem ArtCREATE Laden hier in Nürnberg und hab mich mit der Frau da mal unterhalten, und die haben selbst grade kein 12"PB da. Das sowie der Mac mini scheinen derzeit wegzugehen wie warme Semmeln, Vorführgeräte werden gleich wieder weggekauft, Apple kommt mit dem Liefern nicht mehr nach. In den nächsten 1-2 Wochen sollten wohl neue kommen, aber die hätten wahrscheinlich noch 10.3 drauf, so ihre Aussage. Und von offizieller Seite sei von Apple kein bisschen überhaupt was zu erfahren, wann ein neues Produkt erscheine. Wenn Steve Jobs das ankündigt, dann gibt es das. Wer vorher was verraten sollte, fliegt raus. Mit derart offensichtlichen Anzeichen, wie hier immer wieder angesprochen, ist also wohl leider nicht wirklich zu rechnen.

Ich wart jedenfalls bis Ende April und kauf mir dann ein 12"PB. Ob mit oder ohne Tiger. Wenn es bis dahin nicht rauskommt, muss es im Juni kommen, zu der anderen Messe da.
 
LOL ihr glaubt doch nicht etwa wirklich, daß die Zeitschriften wie Mac-Welt mit tollen News aufschlagen?? Höchstens eine Werbung könnte drinnen sein, ansonsten sind deren News oft veraltet und die Artikel können dem Informationsgehalt des Internets und speziel dieses Forums nicht mithalten.
Vorfreude ist doch bekanntlich die schönste Freude, ich lehne mich jetzt zurück und laß mich einfach überraschen wann es kommt. Solltet ihr auch tun ;)
 
Also ich habe mir soeben das Tiger auch bei ethernetworks bestellt. Allerdings gibts jetzt "nur noch" 20€ CashBack. Aber egal :) Bin mal gespannt WANN das kommen wird. Komisch das Amazon.de es noch nicht drin hat, aber da die ja auch Lastschriftverfahren machen, passt das schon :)

Ciao
Dennis
 
Eben kam diese Mail von Ethernetworks:

Sehr geehrter Kunde,

Der Status Ihrer Bestellung wurde geändert.

Anmerkungen und Kommentare zu Ihrer Bestellung: Vielen Dank für Ihre Vorbestellung, sie werden das 10.4 ende April mit einem 20,00 EUR Verrrechungsscheck von uns erhalten. Die Lastschrift wurde ausgeführt

Neuer Status: In Bearbeitung
Bei Fragen zu Ihrer Bestellung antworten Sie bitte auf diese eMail.

Besonders wundert es mich ja nicht ;)
 
Wie im anderen Thread angesprochen, ist es wohl eher unwarscheinlich das Tiger schon rauskommt.

Aber wenn die eure Kohle jetzt sofort abbuchen, ist es ja logisch das da eine ungefähre Terminangabe steht.

Ende April schreiben sie euch dann, das der böse Jobs das Tiger doch noch nicht rausbringt, ihr es aber natürlich sofort nach Erscheinen erhaltet.

Ich glaube kaum, das so eine poplige deutsche Klitsche mehr weiß, als alle anderen Apple Händler, Fachmagazine usw.

Vermutlich hatten die Ihre Infos auch nur aus dem I-Net und deshalb Tiger schon zum Verkauf reingestellt.

Quasi schon mal vorab auf gut Glück.
 
Hoffnungsschimmer

Die Bilder sehen ja recht zuversichtlich aus. Offenbar eine finale Version auf der FOSE 2005


Gruss Andreas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf SOFTPEDIA gelesen: Mac OS X version 10.4 "Tiger" will be available for sale on the Apple website starting with April 15, 8:00 and it will have a price of 129 dollars.
 
@PowerMacMini: sehr nette Fotos... interessant das M$ & Intel die gleichen Stände wie auf der CeBIT aufgestellt haben - wie "uncool" - und die HP-Farben kommen mir sehr bekannt vor :)

@RETRAX: Mal aufgefallen, dass dieses "CashBack" ein "Verrechnungsscheck" ist? Also das man die 20€ dann NUR bei denen ausgeben kann?
 
DieTa schrieb:
Eben kam diese Mail von Ethernetworks:

Sehr geehrter Kunde,

Der Status Ihrer Bestellung wurde geändert.

Anmerkungen und Kommentare zu Ihrer Bestellung: Vielen Dank für Ihre Vorbestellung, sie werden das 10.4 ende April mit einem 20,00 EUR Verrrechungsscheck von uns erhalten. Die Lastschrift wurde ausgeführt

Neuer Status: In Bearbeitung
Bei Fragen zu Ihrer Bestellung antworten Sie bitte auf diese eMail.

Besonders wundert es mich ja nicht ;)


Das scheint bei denen nicht selten vorzukommen, habe mir die neue Kensington BT Maus da bestellt, da hieß es auch erst: Lieferbar in ca. 24 h, kurze Zeit später kam die Mail, dass die Maus neu wäre und deshalb der Liefertermin unbekannt.


Update:
Maus ist immer noch nicht da, keine Antwort auf e-mails :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
kingoftf schrieb:
Das scheint bei denen nicht selten vorzukommen, habe mir die neue Kensington BT Maus da bestellt, da hieß es auch erst: Lieferbar in ca. 24 h, kurze Zeit später kam die Mail, dass die Maus neu wäre und deshalb der Liefertermin unbekannt.

Wundert mich schon etwas - bei macpreise.de werden die in den höchsten Tönen gelobt. Nunja.. bin happy, wenn ich die Packung in der Hand halte *g*
 
Wow... schnell sind die ja.. eben schau ich auf mein KTO - schon abgebucht...
 
DieTa schrieb:
Wow... schnell sind die ja.. eben schau ich auf mein KTO - schon abgebucht...
Kein Wunder, denn sie müssen ihren Gutschein so gut wie möglich kompensieren. Deshalb mein Statement zuvor.
 
Zurück
Oben Unten