minmusmaximus
Aktives Mitglied

Hallo liebes Forum,
aufgrund folgender Problematik habe ich gestern Tiger nochmal drübergebügelt. Wie in dem anderen Fred zu lesen, lief dann 10.4.8 super, danach das Combo-Update für 10.4.11 installiert,welches allerdings wegen eines Fehlers abgebrochen wurde. Ich hab nen Neustart versucht, danach Kernel-Panic .
 .
Jetzt mit Hindernissen (zugemülltes System, Terminalbedienung etc.) auf dem Weg zur Neuinstallation.
Jetzt meine Frage: Kann natürlich einfach Pech gewesen sein bzw. das falsche Combo-Update, aber ich frage mich, wie ich jetzt auf 10.4.11 aktualisieren soll? Nochmal per Combo oder lieber per Softwareaktualisierung? Allerdings ist das ursprüngliche Problem wohl erst durch ein (iTunes-/ Quicktime-/ oder so) Update aufgetreten...
Grüße & Danke, mini

aufgrund folgender Problematik habe ich gestern Tiger nochmal drübergebügelt. Wie in dem anderen Fred zu lesen, lief dann 10.4.8 super, danach das Combo-Update für 10.4.11 installiert,welches allerdings wegen eines Fehlers abgebrochen wurde. Ich hab nen Neustart versucht, danach Kernel-Panic
 .
 .Jetzt mit Hindernissen (zugemülltes System, Terminalbedienung etc.) auf dem Weg zur Neuinstallation.
Jetzt meine Frage: Kann natürlich einfach Pech gewesen sein bzw. das falsche Combo-Update, aber ich frage mich, wie ich jetzt auf 10.4.11 aktualisieren soll? Nochmal per Combo oder lieber per Softwareaktualisierung? Allerdings ist das ursprüngliche Problem wohl erst durch ein (iTunes-/ Quicktime-/ oder so) Update aufgetreten...
Grüße & Danke, mini
 !
 !