Tiger installieren...

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von Snowboada, 14.04.2005.

  1. Snowboada

    Snowboada Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.02.2005
    Denkt ihr man sollte Tiger einfach über sein 10.3.8 drüberspielen, oder aus Performancegründen sein System komplett neu aufsetzen????

    ich frage das, denn ein solches update in der pc-welt führt definitiv zu einem chaos!

    Danke für eure meinungen/erfahrungen
     
  2. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.282
    Zustimmungen:
    290
    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Jepp. Nur gut, dass wir hier nicht in der PC-Welt sind. DVD rein, davon booten, Option "Archivieren & Installieren" wählen und sich kurze Zeit später über ein neues Betriebssystem freuen.
     
  3. Snowboada

    Snowboada Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.02.2005
    na wirklich, ist das dann wirklich "neu"???
     
  4. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.282
    Zustimmungen:
    290
    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Ja. Nur deine Dokumente, Bilder etc. und Einstellungen werden erhalten.
     
  5. talisker

    talisker MacUser Mitglied

    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    11
    Mitglied seit:
    11.11.2003
    "format c" hat/hatte bei Pc-Usern nur psychologische Gründe ;)

    talisker
     
  6. Snowboada

    Snowboada Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.02.2005
    und programme???

    ich glaube ich werde trotzdem sicherheitshalber alles sichern!


    noch eine andere frage:

    leider kann man ja bei so machen installationsroutinen (von tools) nicht den installationspfad angeben.

    meine frage: kann ich den Programmordner nach der installation in einen anderen ordner verschieben? bekomme ich da probleme mit irgendwelchen dependencies?
     
  7. Pharell

    Pharell MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    8
    Mitglied seit:
    26.11.2004
    In diesem Thread ist ein Link drin, der Dir sicher weiterhilft.
    - klick -
     
  8. Snowboada

    Snowboada Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.02.2005

    finde ich nicht! hab im jahr sicher zwei mal meinen pc neu aufgesetzt, da ich immer wieder überrascht war, wie flüssig das ding danach wieder lief!
     
  9. avalon

    avalon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24.446
    Zustimmungen:
    1.939
    Mitglied seit:
    19.12.2003
    Wie lange??

    Ach ja sagtest du ja, ein halbes Jahr...:D

    Mein PB läuft jetzt über 15 Monate und ist noch nie neu aufgesetzt worden, nur Updates drauf und fertig.

    Und es ist jedes mal schneller geworden.;)
     
  10. olymp

    olymp MacUser Mitglied

    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    15.04.2004
    was glaubt Ihr?

    wird ein G4 Dual 1,25 mit 1,8 GB RAM mit Tiger schleppender laufen als mit Panther 10.3.8 ?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen