Tiger Installieren ohne Bootcamp zu löschen?

Irgendwer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
671
Reaktionspunkte
53
Hab Heute durch eine fehlerhafte Installation meine Tiger Partition zerschossen.. Es bootet nur so lange bis zu dem Apple Logo und dann kommt unten der Kreisel der nur am drehen is..
Hab schon mit der CD die Rechte und das Volumen repariert, tut sich aber auch nix..

Meine Frage is jetz kann ich Tiger neu aufspielen ohne das ich die Bootcamp wieder neu machen muss?

PS: Nehme natürlich auch Vorschläge an, die Partition wieder zum Laufen zu kriegen^^
PPS: Lohnt es sich noch Leopard zu kaufen, oder soll ich gleich Snow Leopard kaufen?
 
Die Bootcamp-Partition hat mir der Mac-Installation nicht zu kriegen – außer Du installierst auf die Bootcamp-Partition.

Die Mac-Partition und die Bootcamp-Partition sind 2 Partitions (Volumes) auf der HD. So lange Du nicht die Partitionen veränderst und nicht die falsche löscht, kann nichts passieren.
 
kannst mal nen safe boot (mit gedrückter shift taste starten) machen und schauen, ob du dann ins os kommst.

ich würde an deiner stelle noch bis september warten und dann gleich snow leo kaufen; aber is dir überlassen, wenn du meinst du brauchst es gleich dann kaufs halt :)

was bootcamp betrifft: da hat uhlhorn vollkommen recht; mac os und windows partition haben nicht miteinander zu tun und du kannst problemlos osx neu installieren.
 
Zurück
Oben Unten