Tiger installation Frage ??

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von Router, 30.05.2005.

  1. Router

    Router Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    23.05.2005
    Hallo , habe Tiger installiert mit der Option : Installieren und archivieren. Hat soweit alles geklappt. Jetzt habe ich noch den Ordner Previous Systems. Wie es scheint ist aber schon alles wieder so wie vorher. Ist das so eine Sicherung falls beim archivieren und übernehmen der alten Einstellungen was schief geht?? Habe schon überall gesucht finde aber keine Antwort darauf. Ich hoffe es ist verständlich geschrieben??

    Vielen Dank
     
  2. quack

    quack MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.334
    Zustimmungen:
    141
    Mitglied seit:
    29.12.2004
    Previous System ist eine Sicherheitskopie der alten Daten, die bei der Installation nicht gebruacht wurden, bzw. von denen OSX nicht wusste, ob sie gebraucht wurden.
    Du kannst den PreviousSystem-Ordner selbst durchsehen und entscheiden, ob etwas wichtiges drin ist und dieses dann ggf. an einen passenden Ort kopieren.
    Näher (in englisch) hier: http://docs.info.apple.com/article.html?artnum=301270
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen