Tiger-installation auf G4/733 ?

O

ozzy_munich

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.02.2005
Beiträge
654
Reaktionspunkte
0
Hallo, beim versuch, tiger auf meinem G4 /733 zu installieren kommt die meldung "Installation auf diesem Computer nicht möglich"

Liegt das am prozessor, oder warum funktioniert es nicht? Panther geht wieder problemlos ( hab mir heut ne niegelnagelneue platte geholt... 120 GB von samsung ;)

viele grüsse
oZZy
 
...ist das zufällig ´ne DVD, die zusammen mit entspr. Hardware ausgeliefert wurde? Dann wird das wohl so nichts.
Gruß Th.
 
Du hast wahrscheinlich keine vollwertige System-DVD sondern eine Bundle-DVD vom PB oder iBook.
Es gibt allerdings Wege diese Sperre zu umgehen… benutz mal die Suche.

michael
 
thomas-147 schrieb:
...nee dann würde auch Panther nicht laufen..

Stimmt, denkfehler!!! Sorry wollte keinen Iritieren.
 
Ist das normale tiger package.... naja... nun läuft weiterhin panther, und das auch noch sehr stabil....

thx 4 answers
oZZy :)
 
Hallo Forum

Bei mir läuft Tiger auf dem Digital Audio G4 733 sehr gut. Installiert habe ich es mit einer gekauften Tieger DVD.

Xenja
 
100 :)

danka

Xenja
 
Zurück
Oben Unten