Tiger-installation auf G4/733 ?

Diskutiere das Thema Tiger-installation auf G4/733 ? im Forum Mac Pro, Power Mac, Cube

  1. ozzy_munich

    ozzy_munich Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    16.02.2005
    Hallo, beim versuch, tiger auf meinem G4 /733 zu installieren kommt die meldung "Installation auf diesem Computer nicht möglich"

    Liegt das am prozessor, oder warum funktioniert es nicht? Panther geht wieder problemlos ( hab mir heut ne niegelnagelneue platte geholt... 120 GB von samsung ;)

    viele grüsse
    oZZy
     
  2. t_h_o_m_a_s

    t_h_o_m_a_s Mitglied

    Beiträge:
    12.296
    Medien:
    22
    Zustimmungen:
    2.856
    Mitglied seit:
    24.05.2003
    ...ist das zufällig ´ne DVD, die zusammen mit entspr. Hardware ausgeliefert wurde? Dann wird das wohl so nichts.
    Gruß Th.
     
  3. Du hast wahrscheinlich keine vollwertige System-DVD sondern eine Bundle-DVD vom PB oder iBook.
    Es gibt allerdings Wege diese Sperre zu umgehen… benutz mal die Suche.

    michael
     
  4. krm

    krm Mitglied

    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    07.06.2003
  5. t_h_o_m_a_s

    t_h_o_m_a_s Mitglied

    Beiträge:
    12.296
    Medien:
    22
    Zustimmungen:
    2.856
    Mitglied seit:
    24.05.2003

    ...nee dann würde auch Panther nicht laufen..
     
  6. krm

    krm Mitglied

    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    07.06.2003
    Stimmt, denkfehler!!! Sorry wollte keinen Iritieren.
     
  7. ozzy_munich

    ozzy_munich Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    16.02.2005
    Ist das normale tiger package.... naja... nun läuft weiterhin panther, und das auch noch sehr stabil....

    thx 4 answers
    oZZy :)
     
  8. xena2

    xena2 Mitglied

    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    26.10.2003
    Hallo Forum

    Bei mir läuft Tiger auf dem Digital Audio G4 733 sehr gut. Installiert habe ich es mit einer gekauften Tieger DVD.

    Xenja
     
  9. xena2

    xena2 Mitglied

    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    26.10.2003
    100 :)

    danka

    Xenja
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...