Tiger in der Presse von der Süddeutschen...

  1. Sternenwanderer

    Sternenwanderer Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.01.2004
    Beiträge:
    2.296
    Zustimmungen:
    11
    naja, seht selbst

    ...traurig die da Draußen :(
     
    Sternenwanderer, 02.05.2005
    #1
  2. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    19.176
    Zustimmungen:
    211
    Sehr genial geschrieben der Artikel :)
     
    marco312, 02.05.2005
    #2
  3. Sternenwanderer

    Sternenwanderer Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.01.2004
    Beiträge:
    2.296
    Zustimmungen:
    11
    ...ich finde "ihn" auch gut geschrieben, nur wird es die willigen Switcher nicht unbedingt ansprechen.... :)
     
    Sternenwanderer, 02.05.2005
    #3
  4. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    19.176
    Zustimmungen:
    211
    Soll ich mir jetzt auch noch sorgen machen das vielleicht einer durch einen Kritischen Artikel abgehalten wird sich einen Mac zu kaufen :D
     
    marco312, 02.05.2005
    #4
  5. morten

    morten

    Na Gott sei dank. Noch mehr Switcher mit komischen Threads ;) könnte ich derzeit auch nicht vertragen...

    :D

    Edit: Meine Güte! Ich habe selten einen so schlecht geschriebenen Artikel gelesen. Ist Bernd Graff gerade im Praktikum bei der Süddeutschen? :confused: Der Redakteur, der das abgesegnet hat, gehört ebenfalls entlassen!

    Und? kopfkratz

    Und das geht ständig so weiter! Einfach nur schlecht... :(
     
    morten, 02.05.2005
    #5
  6. Dogio

    Dogio MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.01.2005
    Beiträge:
    3.001
    Zustimmungen:
    37
    Sehr genial geschroebener Artikel, mehr davon.
     
    Dogio, 02.05.2005
    #6
  7. patiarnold

    patiarnold MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.12.2004
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    11
    Also ich finde den Artikel auch schlecht, langweilig und eigentlich nur dazu abgerichtet, Tiger herabzuziehen und Windows zu loben. Sowas ist mir zu blöd, wenn dann sachliche Kritik!
     
    patiarnold, 02.05.2005
    #7
  8. Flupp

    Flupp MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.07.2004
    Beiträge:
    1.708
    Zustimmungen:
    15
    Das ist eher was für Insider, aber Longhorn = "Riesenrind" ist köstlich :D
     
    Flupp, 02.05.2005
    #8
  9. Sternenwanderer

    Sternenwanderer Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.01.2004
    Beiträge:
    2.296
    Zustimmungen:
    11
    Nochmal zu dem letzten Thread, also ich habe mir einfach mal erlaubt mich über die ganzen Tiger-Problem Threads etwas luschtig zu machen.

    Ich konnte es fast kaum ertragen all die lieben macuser im Tiger Schlund verschwinden zu sehen...all die Hilferufe die da an die Oberfläche kamen...
    ;)

    Naja, und dann dachte ich halt, dass dieses Forum auch mal ne kritische Anmerkung vertragen könnte...damit man mich sieht hab ich mal auf die Pauke mit der Überschrift gehauen :)...(und da lacht der noch)

    Grüße an Morten und so
     
    Sternenwanderer, 02.05.2005
    #9
  10. Sternenwanderer

    Sternenwanderer Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.01.2004
    Beiträge:
    2.296
    Zustimmungen:
    11
    ...also ich mach mir da echt Sorgen. Mein Schwiegervater liest die Süddeutsche und ich hab ihn jetzt fast schon soweit :mad:
     
    Sternenwanderer, 02.05.2005
    #10
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Tiger Presse Süddeutschen
  1. Rezgar
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    206
  2. Nikolai85
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    292
    Nikolai85
    26.07.2016
  3. nonpareille8
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    456
    Madcat
    26.09.2015
  4. gwamperter
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    920