Tiger im Windowsnetz

  1. cosmovitelli

    cosmovitelli Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.10.2004
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum,
    ab und zu probier ich es wieder, leider immer ohne Erfolg.
    Ich will im Büro mein PB in das Windowsnetz hängen und auf den Server zugreifen. Ich schmeiße also den Windowsrechner vom Netz, (Ethernetkabel ziehen) und stöpsel das PB ein.
    Dann "Gehe zu" mit Server verbinden, suchen. Dann werden im Finderfenster unter Netzwerk die Dateien angezeigt auch mit Namen.
    Aber wenn ich verbinden will, krieg ich immer die Antwort das das Original zum Alias nicht gefunden wurde.
    Bin da ratlos und komme nicht weiter. Leider haben wir auch keinen Admin den ich fragen könnte.
    Mails abrufen und surfen geht.
    Irgend einen Tipp?
    cosmo
     
    cosmovitelli, 26.09.2005
Die Seite wird geladen...