Tiger: Expose Schreibtisch Funktion Problem

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von sschacht, 05.08.2005.

  1. sschacht

    sschacht Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    04.07.2002
    Hallo Leute,

    wollte mal fragen, ob jemand von Euch das gleiche Problem hat und ob es eventuell eine Lösung gibt:

    Sobald ich die Funktion Expose Schreibtisch (Alle offnen Fenster werden klein dargestellt, so dass der Schreibtisch sichtbar ist) aktiviere werden die Fenster klein dargestellt - so wie es sein soll. klicke ich nun auf das kleine Kästen werden diese wieder an ihren Platz gezoomt - Auch so wie es sein soll.

    Und nun kommt aber das Problem:
    Möchte ich nun ein Programmfenster verschieben oder andersweitig verändern (größer,kleiner) kann ich es nicht mehr. Mac OS X läßt mich das fenster nicht mehr verschieben oder ähnliches. Erst wenn ich das jeweilige Programm neu starte funktioniert es wieder. (Bis zum nächsten mal der Expose Funktion)

    Ist halt irgendwie blöd, weil dadurch ist halt expose für mich ziemlich nutzlos geworden.

    Kennt jemand das Problem, oder weiß jemand sogar ne Lösung.

    Danke wie immer.
    Grüße
    Sigi
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Tiger Expose Schreibtisch
  1. Rezgar
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    169
  2. Nikolai85
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    260
  3. nonpareille8
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    418
  4. gwamperter
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    896
  5. ThoJed
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    607

Diese Seite empfehlen