Tiger erkennt kein Volume bei Installation

S

Steiftier

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.02.2004
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Tach!

Ich bekomm auf meinem Powerbook (15 Zoll, 1,25 Ghz, 1,25 GB) Tiger nich installiert. Das Installationsprogramm vom Tiger zeigt meine Festplatte nich an, also gehts nich weiter. Das Festplattendienstprogramm (des setups) sieht sie aber wie immer..

Ich bekomm seit langem beim Start des PB immer die Meldung "Sie haben ein Medium eingelegt, das keine von OS X lesbaren Volumes enthält." Ich kann aber auch über das Festplattendienstprogramm nichts finden. Mir wars dann relativ egal, weil ich das PB ja Apple sei dank eh fast nie neu starte und ich die Meldung entsprechende selten zu sehen bekomm. =)
Hat das evtl was miteinander zu tun? Was kann ich machen? Ich brauch den Tiger... =(

Danke für Ideen! =)

Steiftier
 
Mit was ist dein HD formatiert ?
 
Mac OS Extended (Journaled)

Isses das? Kein Plan von Formatierungen am Mac leider.. =/
 
Kommt schon! Keiner ne Idee? =(

(sorry für push, aber ohne euch weiss ich nich weiter... =/ )
 
Zurück
Oben Unten