1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

TIGER.....Dreamweaver erzeugt immer Recovered File

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von crucible, 09.05.2005.

  1. crucible

    crucible Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Beiträge:
    917
    Zustimmungen:
    0
    Hm..

    wenn ich unter Tiger Dreanweaver benutzt habe, ist im Papierkorb beim nächsten Rechner-Start immer ein Ordner "Recovered Files" in dem eine Dreamweaver *.tmp - Datei steckt? Was hat das zu bedeuten? Warum passiert das?

    gruss

    t.h.o.m.a.s.
     
  2. Draven

    Draven MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.12.2003
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    14
    ... habe ich auch ohne dreamweaver... hm... erinnert mich an "gerettete objekte" aus längst vergangenen apple zeiten, an die ich eigentlich nicht erinnert werden möchte ;-)

    bei mir war es übrigens ein .jpg das "kann kein objekt1 starten finden" oder so ähnlich hiess ??
     
  3. Die "Recoverd Files" hab ich auch im Mülleimer, bei verschiedenen Aktionen. Immer nach einem Neustart des Rechners.


    Gruss

    Retrax
     
  4. GreJan

    GreJan MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.02.2005
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    Genau wie bei mir, ich lösche die einfach.
     
  5. crucible

    crucible Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Beiträge:
    917
    Zustimmungen:
    0
    ich lösche die auch immer........frage mich nur wo die herkommen???
     
  6. Mac78

    Mac78 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.03.2005
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    hi, hab auch immer die recovered files drin. hab auf meinem rechner einfach tiger über panther drüberinstalliert. (wie das klingt - als ob das ginge in der natur, aber apple macht ja fast alles möglich) ;-)

    und ein freund, der tiger komplett neu aufgesetzt hat, hat dieses problem nicht ???
     
  7. Karlimann

    Karlimann MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.12.2004
    Beiträge:
    1.021
    Zustimmungen:
    15
    Bei mir tauchen die auch nach jedem Neustart auf. Ich frage mich auch, woher die kommen.

    Vielleicht ist das ja bei 10.4.1 weg.
    Gruß
    Karl
     
  8. Mac78

    Mac78 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.03.2005
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Mir ist aufgefallen, dass die recovered Files z.b. dann auftauchen wenn ich mit MSoffice gearbeitet habe.