TIGER.....Dreamweaver erzeugt immer Recovered File

crucible

crucible

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.06.2004
Beiträge
918
Reaktionspunkte
0
Hm..

wenn ich unter Tiger Dreanweaver benutzt habe, ist im Papierkorb beim nächsten Rechner-Start immer ein Ordner "Recovered Files" in dem eine Dreamweaver *.tmp - Datei steckt? Was hat das zu bedeuten? Warum passiert das?

gruss

t.h.o.m.a.s.
 
... habe ich auch ohne dreamweaver... hm... erinnert mich an "gerettete objekte" aus längst vergangenen apple zeiten, an die ich eigentlich nicht erinnert werden möchte ;-)

bei mir war es übrigens ein .jpg das "kann kein objekt1 starten finden" oder so ähnlich hiess ??
 
Die "Recoverd Files" hab ich auch im Mülleimer, bei verschiedenen Aktionen. Immer nach einem Neustart des Rechners.


Gruss

Retrax
 
Genau wie bei mir, ich lösche die einfach.
 
ich lösche die auch immer........frage mich nur wo die herkommen???
 
hi, hab auch immer die recovered files drin. hab auf meinem rechner einfach tiger über panther drüberinstalliert. (wie das klingt - als ob das ginge in der natur, aber apple macht ja fast alles möglich) ;-)

und ein freund, der tiger komplett neu aufgesetzt hat, hat dieses problem nicht ???
 
Bei mir tauchen die auch nach jedem Neustart auf. Ich frage mich auch, woher die kommen.

Vielleicht ist das ja bei 10.4.1 weg.
Gruß
Karl
 
Mir ist aufgefallen, dass die recovered Files z.b. dann auftauchen wenn ich mit MSoffice gearbeitet habe.
 
Zurück
Oben Unten