1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tiger downloadbar?

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von Junior, 02.06.2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Junior

    Junior Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.12.2003
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    2
    Hallo

    Kann ich irgendwo Tiger Online kaufen und sofort downloaden?

    Lieben Gruss

    Junior
     
  2. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    15.284
    Zustimmungen:
    290
  3. Zum Download gibts nach erfolgtem Kauf die ganzen Updates über die Softwareaktualisierung.
     
  4. kingoftf

    kingoftf MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.09.2004
    Beiträge:
    3.032
    Zustimmungen:
    33
    Da würde Deine Leitung allerdings auch glühen, schließlich ist Tiger ziemlich pummelig, über 2 GB, ein Spaß mit einer Modemverbinung.....
     
  5. lundehundt

    lundehundt MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.02.2003
    Beiträge:
    17.780
    Zustimmungen:
    881
    Vielleicht verstehe ich da was falsch - aber die updates sind nur dann von Nutzen, wenn du vorher OS X gekauft, auf einem Datentraeger erhalten und installiert hast.
     
  6. Junior

    Junior Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.12.2003
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    2
    Ein bisserl Merkwürdig finde ich es schon. Man sollte es wenigstens anbieten. Und immerhin gibt es ja nun einige die nicht mehr mit einem 28.8 ins Netz gehen. 2 GB sind sicher viel, aber nicht mehr die Welt...
     
  7. iLover

    iLover MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.03.2005
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    0
    Selbst wenn das ginge, soll der Benutzer sich vielleicht dann zum Reparieren und Wiederherstellen nun standardmäßig eine Boot-DVD allein erstellen?

    Also manche Fragen verstehe ich hier wirklich der Logik wegen nicht.
     
  8. maceis

    maceis MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.09.2003
    Beiträge:
    16.712
    Zustimmungen:
    602
    Und ich verstehe manche Antworten nicht.

    Nachdem die eigentliche Frage ohnehin bereits im zweiten Posting geklärt wurde, mach' ich diesen unproduktiven Fred mal zu.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.