Tiger downloadbar?

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von Junior, 02.06.2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Junior

    Junior Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    08.12.2003
    Hallo

    Kann ich irgendwo Tiger Online kaufen und sofort downloaden?

    Lieben Gruss

    Junior
     
  2. admartinator

    admartinator Mitglied

    Beiträge:
    15.291
    Zustimmungen:
    290
    Mitglied seit:
    09.09.2003
  3. Zum Download gibts nach erfolgtem Kauf die ganzen Updates über die Softwareaktualisierung.
     
  4. kingoftf

    kingoftf Mitglied

    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    33
    Mitglied seit:
    22.09.2004
    Da würde Deine Leitung allerdings auch glühen, schließlich ist Tiger ziemlich pummelig, über 2 GB, ein Spaß mit einer Modemverbinung.....
     
  5. lundehundt

    lundehundt abgemeldet

    Beiträge:
    17.778
    Zustimmungen:
    882
    Mitglied seit:
    22.02.2003
    Vielleicht verstehe ich da was falsch - aber die updates sind nur dann von Nutzen, wenn du vorher OS X gekauft, auf einem Datentraeger erhalten und installiert hast.
     
  6. Junior

    Junior Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    08.12.2003
    Ein bisserl Merkwürdig finde ich es schon. Man sollte es wenigstens anbieten. Und immerhin gibt es ja nun einige die nicht mehr mit einem 28.8 ins Netz gehen. 2 GB sind sicher viel, aber nicht mehr die Welt...
     
  7. iLover

    iLover MacUser Mitglied

    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    13.03.2005
    Selbst wenn das ginge, soll der Benutzer sich vielleicht dann zum Reparieren und Wiederherstellen nun standardmäßig eine Boot-DVD allein erstellen?

    Also manche Fragen verstehe ich hier wirklich der Logik wegen nicht.
     
  8. maceis

    maceis Mitglied

    Beiträge:
    16.722
    Zustimmungen:
    603
    Mitglied seit:
    24.09.2003
    Und ich verstehe manche Antworten nicht.

    Nachdem die eigentliche Frage ohnehin bereits im zweiten Posting geklärt wurde, mach' ich diesen unproduktiven Fred mal zu.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.