Tiger Clean Install & ITMS Songs

?

?=?

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.02.2004
Beiträge
952
Reaktionspunkte
14
Hallo zusammen!

Ich habe vor demnächst Tiger zu installieren und anschließend meine bisherigen Daten von der Sicherungsplatte wieder 'reinzuholen.
Muss ich da bei ITMS Songs was besonderes beachten?
Die sind doch irgendwie auf die jetzige Konfiguration "registriert", d.h. nur dort abspielbar.
Geht mir da beim "Clean Install" vom Tiger und anschließender Daten-Migration was verloren?


t i a

?=?
 
Wenn du bei iTunes im Erweitert Menü den PC für diesen Account deaktivierst oder so ähnlich, und dann nach dem Reinstall den Account wieder anmeldest, sollte alles klasse funktioneiren!
 
bitte bitte!
 
Hi!

Nach allen Sicherungen hab' ich T*** es verpennt, den Account zu deaktivieren bevor ich Tiger installiert habe . . .
iTunes hat sich daran aber nicht gestört :D

Wie ich an anderer Stelle gelesen habe hängt die bei Apple gespeicherte Aktivierung an der Logic-Board ID und sollte somit jegliche OS Upgrades unbeschadet überstehen.


Gruß,

?=?
 
Das klappt auch bei Hardwarewechsel und Vergesslichkeit. Eine Mail an den iTunes Support reicht schon.
 
?=? schrieb:
Hi!

Nach allen Sicherungen hab' ich T*** es verpennt, den Account zu deaktivieren bevor ich Tiger installiert habe . . .
iTunes hat sich daran aber nicht gestört :D

Wie ich an anderer Stelle gelesen habe hängt die bei Apple gespeicherte Aktivierung an der Logic-Board ID und sollte somit jegliche OS Upgrades unbeschadet überstehen.


Gruß,

?=?

Habe Panther und Tiger auf unterschiedlichen Festplatten auf meinem G5. Bei iTunes 5 unter Tiger hat er erneut nach einer Aktivierung gefragt.
 
Da du ja 5 Aktivierungen hast, die gleichzeitig laufen dürfen, sollte das erstmal auch keni Problem sein, vergiss es einfach die nächstne 4 mal nicht :D
 
Zurück
Oben Unten