Tiger behalten oder zum Leopard wechseln?!

E

emmha

Bei mir läuft der Tiger ganz gut und Stabil. Bin aber trotzdem am überlegen mit der Zeit mitzugehen und Umzusteigen auf Leopard!
Würdet ihr Wechseln? Seit ihr bis jetzt mit Lepard zufrieden?
 
Bei mir läuft der Leo auch "ganz gut und stabil".
Vorteile weshalb ich gewechselt habe:
- Kindersicherung incl. Internet- u. Mailkontrolle
- einfaches Vernetzen der Rechner untereinander incl. Bildschirmsteuererung
- Time Machine
 
Dazu gibt es hier gefühlte 1000000 Threads.
 
110% zufrieden

Leopard auf 5 Macs + 1 Leopard Server
 
Wäre nett zu wissen welchen Mac du dein Eigen nennst :)
 
Ich hab mich dazu entschlossen bei Tiger zu bleiben und es bisher nicht bereut.
 
Ich bin wieder auf Tiger. Miene Bluetooth Sync mit meinem N73 ging nicht wie bei vielen anderen auch. Hatte ab und zu ne Panic und Windows lies sich auhc nicht installieren. Egal wie oft ich neuformatiert hatte :(

Ich warte bis zum nächsten Combo. Naja ... schade drum ;)
 
Wechsel auf 10.5. am ersten Tag und es nicht nicht bereut. Warum? Time Machine!
 
Ich habe den Leo 10.5.2 und bin 100% zufrieden damit. Aber der Tiger war auch eine sehr gute Sache. Wenn du nur die Leopardoptik haben möchtest, dann geht das mit Zusatztools auch unter Tiger, aber ich z.B. möchte so Sachen wie Time Machine nicht mehr missen...

Grüsse, Steven
 
Ohne zu wissen, mit welchen Programmen du arbeitest, welche Features dich interessieren, welche Geräte du besitzt und wie dir Tiger bisher gefällt bzw. was du dir von Leopard versprichst, kann dir hier keiner einen vernünftigen Rat geben. Und solange du selbst nicht weißt, was du wilslt, und dir nichts fehlt, würde ich nicht einfach so 150 Euro ausgeben. ;)
 
zusammen mit meinem neuen macbook pro 2,4 (neu) läuft leo super.
 
Anfangs bekam Leopard manchmal eine Panic und Safari fror ab und zu ein, aber seit dem Update auf 10.5.2 läuft alles perfekt.
Außerdem würde ich mittlerweile einige der neuen Features wirklich vermissen, wenn ich wieder mit dem Tiger arbeiten müsste.
Kurz: Ich bin absolut zufrieden mit dem Betriebssystem...

Bei mir funktioniert übrigens auch die Synchronisation mit meinem N73 ohne Probleme...

Gib dem Kätzchen eine Chance!
 
Auf meinem alten iBook G4, 1.33 GHz und 1.25 GB RAM lief Leo eher schleppend. Dagegen auf dem iMac 17" und dem MBP 2.2 GHz absolut erste Sahne. Über die Optik kann man allerdings streiten!
 
Also ich bleibe erst mal auf Tiger, da noch nicht alle Anwendungen, die ich brauche für Leopard funktionieren. Ich denke da vor allem an OpenVPN.
 
Zum "normalen" arbeiten ohne doubblebubbleblabbleblubbel
ein sehr schönes System der Leopard.
have fun
incal
 
Finde den Leo auch besser als den Tiger, mir gefällt Time Machine, der neue Finder, und dass man jetzt viel einfacher von einem Mac auf den anderen zugreifen kann, genial. Die Optik ist auch schöner meiner Meinung nach. Also was mir auch gut gefällt ist iLife 08, vor allem iPhoto finde ich stark, diese Events finde ich gut, das gehört dann auch noch mit wie ich finde.
 
Zurück
Oben Unten