Tiger behält Fenstergröße nicht bei

  1. Aida_w

    Aida_w Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.01.2004
    Beiträge:
    1.822
    Zustimmungen:
    49
    Ich werde über folgendes Problem fast wahnsinnig: ich habe auf dem Schreibtisch einen Ordner mit vielen Unterordnern. Öffne ich den Hauptordner, sind alle Ordner darin sichtbar (Symboldarstellung). Wenn ich dann einen dieser Unterordner öffne, in dem ebenfalls Symbolansicht eingestellt ist, ist dieses Fenster immer zu klein. Ein Druck auf den grünen Knopf hilft zwar, aber das kannn's doch nicht sein, oder?
     
    Aida_w, 01.04.2006
    #1
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Tiger behält Fenstergröße
  1. Rezgar
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    206
  2. Nikolai85
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    292
    Nikolai85
    26.07.2016
  3. nonpareille8
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    456
    Madcat
    26.09.2015
  4. gwamperter
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    920
  5. Sunwalker
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    361
    Sunwalker
    03.01.2009