Tiger Auslieferung beim AppleStore

Ren Hoek schrieb:
Das Wochenende ist verplant, deswegen soll die Firma ruhig noch weitere Portokosten neben den Versandkosten haben. Armes Deutschland.

Allerdings. Und dann wird irgendwann wieder gejammert,
dass der böse Steve sein Spielzeug achsoteuer verkauft...
 
HAL schrieb:
Nu mal im Ernst: Ihr macht euch nass, weil der Tiger
möglicherweise zwei Tage später bei euch ankommt?
Ja, denn ich habe mir dieses Wochende extra freigehalten um mir das neue System in Ruhe anzusehen, zu installieren usw. . Da ich mir nicht nach belieben frei nehmen kann macht das einen großen Unterschied!
 
Ren Hoek schrieb:
Übrigens, seit wann sind Studenten derart überlastet, dass sie sich das Wochenende für ihr Vergnügen frei nehmen müssen. ;)

Mei, und scho gibts für den armen Student a saubere Watschen...host mi? :p
 
Bin zu spät, mein Link wurde schon gepostet. Tiger kommt rechtzeitig nach Hause. Also keine Pank auf der Titanik;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ren Hoek schrieb:
[...] Übrigens, seit wann sind Studenten derart überlastet, dass sie sich das Wochenende für ihr Vergnügen frei nehmen müssen. ;)

Ren
Tja Ren, Du wirst es nicht glauben, aber es gibt Studenten mit einer 60 - 80 Stunden Woche, mehr als Du wahrscheinlich jemals an einem Stück gearbeitet hast. Aber Vorurteile sind ja was Feines, nicht wahr? Zu dumm wenn sie widerlegt werden.

Gruß
Artaxx
(der momentan auf Prüfungen lernen muss an denen sein ganzes Leben hängt)
 
toaster schrieb:
Kinder, wer lesen kann hat einen Vorteil!! Klickst Du hier
Die Frage nach dem versand wird dort beantwortet
Eben, und dort steht:

Ist die Software davor bereits im Einzelhandel erhältlich?
Im Apple Fachhandel und bei autorisierten Händlern ist Tiger ab dem 29. April erhältlich. Kunden des Apple Store, die online am oder vor dem 26. April 2005 bestellen, werden ebenfalls bis zum 29. April beliefert.

Das ist eine eindeutige Aussage, aber die ist laut AppleStore Mitarbeiter falsch (der Mitarbeiter war auch von meiner Nachfrage nicht überrascht, wusste also schon, dass da etwas falsches im Netz steht und hat das auch so bestätigt.)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:D Studenten :D Ich bin kein Student und ich würde mich sehr freuen, wenn Tiger vor dem Wochenende vor der Tür liegt :).
 
Artaxx schrieb:
Tja Ren, Du wirst es nicht glauben, aber es gibt Studenten mit einer 60 - 80 Stunden Woche, mehr als Du wahrscheinlich jemals an einem Stück gearbeitet hast. Aber Vorurteile sind ja was Feines, nicht wahr? Zu dumm wenn sie widerlegt werden.

Gruß
Artaxx
(der momentan auf Prüfungen lernen muss an denen sein ganzes Leben hängt)

clap das nehm ich mit...
 
Artaxx schrieb:
Tja Ren, Du wirst es nicht glauben, aber es gibt Studenten mit einer 60 - 80 Stunden Woche, mehr als Du wahrscheinlich jemals an einem Stück gearbeitet hast. Aber Vorurteile sind ja was Feines, nicht wahr? Zu dumm wenn sie widerlegt werden.

Gruß
Artaxx
(der momentan auf Prüfungen lernen muss an denen sein ganzes Leben hängt)

Meister,

ich habe gerade ein berufsbegleitendes Studium, welches Montag, Freitag und Samstag vollzeit, sowie Donnerstag abend stattfand. Dienstag und Mittwoch habe ich gearbeitet. Sonntag und Donnerstag tagsüber sowie sonst nach den Vorlesungen musste ich für die wöchentlichen Klausuren lernen.
Ich habe gerade 3 Monate lang meine Abschlussarbeit geschrieben.
Also halte mal lieber den Ball flach, ganz nebenbei, da war ein Emoticon!
Ich kann das also prinzipiell schon verstehen, finde aber trotzdem, dass du das etwas zu wichtig nimmst.

Aber an deiner Reaktion zeigt sich, dass du dich zu wichtig nimmst, womit mein Vorurteil bestätigt wurde.

Grusslos,

Ren
 
wir werden alle überleben, auch wenn der tiger erst näxte woche kommt...
 
.mac schrieb:
wir werden alle überleben, auch wenn der tiger erst näxte woche kommt...

Stimmt. Was hier für eine Panik gemacht wird ist schon lustig. Zumal man auch mit dem heutigen System blendend zurechtkommt.
 
ansonsten werden wir mit hilfe von guten psychiatern lernen, apple zu verzeihen...

*SCNR*
 
Ren Hoek schrieb:
Meister,

ich habe gerade ein berufsbegleitendes Studium, welches Montag, Freitag und Samstag vollzeit, sowie Donnerstag abend stattfand. Dienstag und Mittwoch habe ich gearbeitet. Sonntag und Donnerstag tagsüber sowie sonst nach den Vorlesungen musste ich für die wöchentlichen Klausuren lernen.
Ich habe gerade 3 Monate lang meine Abschlussarbeit geschrieben.
Also halte mal lieber den Ball flach, ganz nebenbei, da war ein Emoticon!
Ich kann das also prinzipiell schon verstehen, finde aber trotzdem, dass du das etwas zu wichtig nimmst.

Aber an deiner Reaktion zeigt sich, dass du dich zu wichtig nimmst, womit mein Vorurteil bestätigt wurde.

Grusslos,

Ren
Alles klar. Tut mir leid.

Gruß
Artaxx
 
quack schrieb:
Habe gerade mit einem AppleStore Mitarbeiter telefoniert wegen der auslieferung von Tiger und sie sagte mir:
Die Information, dass bis zum 29.April BELIEFERT wird ist falsch. Die Packete werde am 29.4. versand(!) und treffen damit frühestens am Montag ein. Auf der Apple Webseite wurde das leider falsch angegeben.

Ziemlich unverschämt, habe jetzt meine Bestellung storniert und gehe halt direkt zu einem Händler. (Auch wenn Apple laut macnews.de bereits einige Versandbestätigungen verschickt hat. Traue ich dem ganzen nach dieser klaren Ansage nicht mehr.)

tztztz
Das ist ja schlimmer wie Weltuntergang, wenn Das Paket "erst" am Montag ankommt.... :(
Mein herzlichstes Beileid...

Sonst habt Ihr aber keine anderen Probleme..?
 
Zuletzt bearbeitet:
peetem schrieb:
tztztz
Das ist ja schlimmer wie Weltuntergang, wenn Das Paket "erst" am Montag ankommt.... :(
Mein herzlichstes Beileid...

Sonst habt Ihr aber keine anderen Probleme..?
Ihr Schweizer seid die Langsamkeit ja gewohnt. Das müssen wir ja nicht unbedingt nachahmen. ;)
 
admartinator schrieb:
Ihr Schweizer seid die Langsamkeit ja gewohnt. Das müssen wir ja nicht unbedingt nachahmen. ;)

hehehe *lach*
nur die Berner sind langsam (oder man sagt es zumindest).

Nein ich verstehe einfach nicht das "Geschiss", dass hier gemacht wird.
Es wird doch schliesslich nicht der Computer neu erfunden..

Und so viel neues ist bei Tiger auch wieder nicht im Paket.
 
Lass die Leutchen doch - ich finde es witzig. Das gehört eben dazu.

Hoffentlich ist bald Mittag. Ich hol mein Paket bei TNT ab...
 
29 Apr 2005 07:39 Madrid Import Received
29 Apr 2005 01:28 Liege Euro Hub Consignment Passed Through Transit Point
28 Apr 2005 13:34 Eindhoven Consignment Received At Transit Point
27 Apr 2005 23:35 Eindhoven Shipped From Originating Depot

Mal hoffen, dass das jetzt auch noch flott nach Afrika verschickt wird und nicht in Barajas vergammelt
 
kingoftf schrieb:
...Mal hoffen, dass das jetzt auch noch flott nach Afrika verschickt wird und nicht in Barajas vergammelt

Das liegt wohl allein an Aena, und du kennst sicher deren Organisationstalent und Pünktlichkeit. ;) Ich drück dir jedenfalls die Daumen!

Gruß,

macmadrid
 
Artaxx schrieb:
Tja Ren, Du wirst es nicht glauben, aber es gibt Studenten mit einer 60 - 80 Stunden Woche, mehr als Du wahrscheinlich jemals an einem Stück gearbeitet hast. Aber Vorurteile sind ja was Feines, nicht wahr? Zu dumm wenn sie widerlegt werden.[/SIZE]

Da geb ich dir völlig recht. Bei uns im Masterstudiengang sind 90% der KommillitonInnen nebenher bis zu 70% berufstätig. Die haben tatsächlich eine 80 Stundenwoche. Neben der Seminaren an der Uni und dem Beruf müssen dann noch viele Texte gelesen, nachbereitet und vorbereitet werden. Dazu noch ca. 6-7 Leistungsnachweise die alle innerhalb der Vorlesungszeit vollbracht werden müssen.

Ja es ist ein Powerstudium bei uns. Sicherlich ist das nicht überall so, aber die Pauschalaussage dass Studenten ein lockeres Leben haben stimmt einfach nicht.

Ich hab auch diesen Freitag als "Installationstag" eingeplant, weil schon wieder sehr viele Arbeiten fürs Studium aufgelaufen sind die dann bis Montag abgearbeitet werden müssen. Und ab Montag kommt dann schon wieder neuen Stuff dazu... man fühlt sich teilweise wie ein Hamster im Laufrad. Man hat einfach nicht die Zeit um die Tiger-Installation beliebig irgendwo dazwischenzuschieben. Das muss exakt geplant und koordiniert sein.

Und wenn dann Apple seine Zusagen nicht einhalten kann, kann ich persönlich es gut verstehen wenn man sich dann die Software beim lokalen Händler holt und beim Apple Store Paket die Annahme verweigert.


Gruss

Retrax
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten