Tiger auf Pismo

A

area65a

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.04.2005
Beiträge
64
Reaktionspunkte
1
Hallo!

Ich habe eine Pismo G3/400 und habe vor mein System auf 10.4 upzudaten.

Das Powerbook ist auf 512 MB aufgerüstet.

Wird das funktionieren oder würde der Computer zu einer Schnecke bei der Ausführung der Programme mutieren?

Liebe Grüße, Tom
 
Zuletzt bearbeitet:
Tiger setzt mindestens 256 Mbyte voraus, von daher dürfte es bei Speicherhungrigen
Applikationen schon etwas knapp werden. Für die Alltäglichen Dinge ( Surfen, eMail,
Brief schreiben und dergleichen) ist der Arbeitsspeicher aber in Ordnung.

Nebenbei: Das Gerät heisst "Pismo" ;)
 
weder auf einem psimo noch auf einem pismo wird es ihm spaß machen, hatte es testweise drauf und sofort wieder runtergeschmissen, weniger wegen ram oder prozessor als der superbremse grafikkarte, unter 10.3.9 kann man gut mit einem pismo arbeiten, zu einem psimo kann ich nix sagen...hehe
 
Quark. Er kann mit einem Pismo alle wichtigen Dinge wie mail und Internetsurfen erledigen. Textverarbeitung geht etc.
Nichts desto Trotz: Gib ihm ein Gig!
Einie
Tausche auch noch die Platte gegen eine 7200 UPM.
 
Wie schaut's mit i-Photo aus? Einfache Fotoverwaltung?

Tom
 
area65a schrieb:
Wie schaut's mit i-Photo aus? Einfache Fotoverwaltung?

Tom

Geht genauso :)

Aber ob nun Panther oder Tiger, einen Geschwindigkeitsrausch wirst du nicht erleben bei iPhoto ;)

Grüße,
basti2701
 
Zurück
Oben Unten