tiere , ahh so viele!

omni

omni

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.04.2003
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
hey ,

ich hab entweder zuviel Zeit oder ernsthaftes Interesse zu wissen was nach "Leopard" kommt . Ein neues Raubtier ?

Kann mir da mal jemand einen " Denkanreiz " geben wie sich Apple das gedacht hat und wenn es nur Raubkatzen sind die man als Name benutzt muss man dann auch andere Raubtiere umsteigen ??

So ein Mac os x puma ??

für alle die sich die Frage schon gestellt haben und / oder eine Antwort haben !! :D

Be funny , without loosing your coolnes :cool:

Grüße Omni
 
Es gibt schon ein Mac OS X Puma, das war 10.0 ;).
Dann Cheetah 10.1, Jaguar 10.2, Panther 10.3, Tiger 10.4, Leopard 10.5
 
OS Sundakoboldmaki. Wär ich stark dafür.
 
wart doch erstmal ab wann leopard kommt. bis dahin macht sich keiner nen kopf um nen nachfolger.
 
Ein Puma würde noch fehlen
 
Lion. König der Löwen. Was sonst?

tooth.gif
 
Sorry da war ich zu schnell und hatte übersehen, dass Puma ja 10.0 war. Also fehlt dann zum Beispiel noch ein Luchs
 
mein Vorschlag: Steckenpferd :D
 
logo.. Löwe
 
Es wird sicher Marsupilamie
 
Dr. Snuggles schrieb:
Es wird sicher Marsupilamie

Das wäre eigentlich ganz cool ;). Solang sie die GUI dann nicht Gelb machen :cool:.
 
es handelt sich ja immer um namen von raubkatzen, daher ists n bissel eingeschränkt was man für namen nehmen kann.

die letzten (ausser puma) stammen alle aus der familie der pantherinae und der gattung der panthera:

jaguar
tiger
leopard

fehlt nur noch einer dann ist die gattung komplett:

löwe
 
Auf jedenfall steht für mich fest, das es für ein gutes Betriebsystem auch ein starker Name her muss … :D
 
Mac OS Nasenbär 10.6. :D:D
 
Wie wäre es denn mit Mac OS Gepard …* ;)
 
Ich waer fuer "Mac OS 10.6 Muschi"
Muschi = Katze... Nicht falsch verstehen :D
 
Zurück
Oben Unten