Tiefschlaf und Zähler

bike2003

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.11.2004
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
habe heute mal wieder meinen ipod 4g zu updaten mit itunes angeschlossen (das letzte mal vor 1 Woche). ipod war gerade im "Tiefschlaf". Nun habe ich festgestellt, daß er bei einigen Lieder nicht mitgezählt hat. Habe zur Kontrolle gerade ein Lied angehört und wieder aktualisiert und es funktionierte.
Hat jemand schon ähnliches beobachtet ?

Christian
 
das kenneich irgendwie. Ich habe 2 tage lang mit dem IPOD Musik gehört, dann war der Akku leer. nach dem aufladen habe ich den mit iTunes syncronisert, aber die gehörten Songs hat iTunes garnicht registriert. Die scheinen wohl durch zu wenig Akku verloren gegangen sein ?
 
ja das hab ich andauernt, da ich oft höhre bis der akku richtig leer ist hat das meistgespielte lied gerademal 48 obwohl ich andere lieder viel öfter gehört habe.
noch nerviger ist aber das manchmal wenn der akku ganz leer ist und der ipod dann länger liegt er alle einstellungenn (sprache, kontrast,....) "vergessen" hat.

also muss ich einfach den ipod an den PC hängen...
 
Zurück
Oben Unten