Benutzerdefinierte Suche

tickende iBook Festplatte

  1. jtux

    jtux Thread Starterunregistriert

    Mitglied seit:
    02.05.2003
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe ein seltsames Problem mit meinem iBook 800Mhz/Combo/14".
    Ungefähr seit dem Update auf OSX 10.2.5 ist in unregelmäßigen Abständen ein Klicken aus Richtung Festplatte zu hören.
    Da dies auch unter OS 9 auftritt, vemute ich mal, dass es nix mit dem Update zu tun hat.
    Dass es von der Festplatte zu kommen scheint, macht ich mir allerdings Sorgen...nicht das die bald ihren Geist aufgibt... :-(
     
    jtux, 02.05.2003
  2. HeckMeck

    HeckMeckMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.11.2002
    Beiträge:
    2.447
    Zustimmungen:
    12
    Und mal wieder...

    ... hätte bloss die Suchfunktion benutzt werden müssen. Ich hoffe dieser Thread hilft dir weiter...
     
    HeckMeck, 02.05.2003
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - tickende iBook Festplatte
  1. FlyestAngel
    Antworten:
    27
    Aufrufe:
    347
  2. w_roy
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    689
  3. Marie84
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.154
    chris25
    16.06.2015
  4. macbak
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    1.152
  5. Fadriano
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    443
    geronimoTwo
    25.11.2014