Thunderbrid Frage

Licher

Licher

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.10.2005
Beiträge
705
Reaktionspunkte
5
Hallo,

Ich benutze als Mail Programm Thunderbrid. Wenn ich auf einen Link in der E-mail klicke geht immer Safari auf. Kann ich das irgendwie ändern das bei mir dann der FireFox auf geht?

gruß Licher
 
Dazu musst du den Standardbrowser umstellen. Das geht in Safari in den Einstellungen.
 
Ja, in Safari. In den Einstellungen "Allgemein" einfach unter "Standard-Web-Browser" Firefox auswählen. Hättest Du mit ein wenig Suchen sicherlich auch selbst gefunden, oder? :)
 
Ja denke schon.

Gruß Licher
 
So also geklappt hat es aber jetzt habe ich noch einen Frage. Ich merke gerade das wenn ich z.B eine Mail vom MacUser Team bekomme das immer eine andere Uhrzeit dort steht als es eiegntlich ist. Als ihr auf meinem Beitrag geantwortet habt kam eine mail mit der Uhrzeit 6:50. Mein Vater hat auch gesagt wenn ich ihm eine Mail schike seteht da immer eine ganz andere Uhrzeit als es eigentlich ist.

Gruß Licher
 
Zurück
Oben Unten