Thunderbolt2 Dock an Thunderbolt 1 Anschluss.....

Diskutiere das Thema Thunderbolt2 Dock an Thunderbolt 1 Anschluss...... .... würde das funktionieren? Ich würde so ein Teil am iMac 27" Mitte 2011 betreiben wollen.

WeDoTheRest

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
19.10.2012
Beiträge
5.738
.... würde das funktionieren? Ich würde so ein Teil am iMac 27" Mitte 2011 betreiben wollen.
 

WeDoTheRest

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
19.10.2012
Beiträge
5.738
Ich hab ja auch den TB-USB3/eSATA-Adapter von Kanex. Aber der hat sich, nachdem er Anfangs schon nicht funktionierte (irgend wann ging er plötzlich für ca. 1 Jahr), wieder verabschiedet.
Obwohl... im Systembericht wird er korrekt angezeigt. Aber egal was ich anstecke..... nix wird gemountet (alles unter Sierra).
Möglicherweise doch ein Problem vom Rechner?
 

Roman78

Mitglied
Mitglied seit
02.10.2006
Beiträge
3.888
Oder das teil hat einen defekt. Funktioniert der an einem anderen Rechner?
 

WeDoTheRest

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
19.10.2012
Beiträge
5.738
Muss ich noch probierten. Aber warm wird es mal. So ein Teil hattest Du doch auch noch. Oder?
 

Roman78

Mitglied
Mitglied seit
02.10.2006
Beiträge
3.888
hnmmmm nee ich glaube so ein Teil habe ich nicht.
 

WeDoTheRest

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
19.10.2012
Beiträge
5.738
Hattest Du nicht auch so einen? Ich glaube, das Du mir so einen empfohlen hattest. :D
Kanex
 

WeDoTheRest

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
19.10.2012
Beiträge
5.738
Sehr seltsam..... Am 2012 MBp ging das Teil sofort..... und jetzt auch wieder am iMac.
:D
 
Oben