Thunderbolt Display

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
noam

noam

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.05.2014
Beiträge
31
Reaktionspunkte
9
Hallo zusammen,

aufgrund spontanem Reichtums möchte ich meinen 24" Samsung Bildschirm gegen ein Thunderbolt Display tauschen um mein 13" MBPr daran zu betrieben.

Am derzeitigen stört mich, dass es lediglich USB 2.0 unterstützt, so dass mir meine ganzen externen 3.0 HDDs keinen Vorteil mehr bringen.



Ich hab das Internet schon ein wenig durchsucht aber keine "handfesten" Gerüchte über ein neues TB Display gefunden. Habt ihr da mehr Informationen?

Gruß
Normann
 
Diese Frage stellen wir uns hier schon seit Januar 2013

Handfeste Gerüchte oder gar Beweise gibt es da leider weniger.

Der Logik nach ist es aber längst Überfällig!
 
Ich hoffe die Ersparnis eines USB3-Hubs ist nicht der einzige Grund für ein neues Display?!
 
Na die Optik isst ja mit :)

Langfristig ist ein Henge Vertikal Dock mit dem TB Display geplant.

Derzeit nervt mich halt der Kabelsalat allerdings brauche ich keinen iMac zusätzlich. Daher würde ein entsprechendes Display reichen.


(Zudem bin ich ja nu retinaverwöhnt, daher mag ich schon kaum mehr Texte auf dem 1920*1080 24" lesen. Die Buchstaben kommen mir sehr breiig vor)
 
kauf doch das lg um95, dann bist 21:9 verwöhnt und pfeifst auf retina ;)
 
Von der Optik passt auch der IIYAMA ProLite XB2779QS-S1 für den halben Preis ganz gut.
Wenn du eh eine Henge-Dock nutzen willst, bist du auf den "1-Kabel-Vorteil" des Thunderbolt-Displays auch nicht mehr angewiesen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten