Thunderbolt Display an Windows Rechner....

P

porli9

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
08.05.2017
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,
ich bräuchte mal bitte eine Info.
Ich habe ein Thunderbolt Display und es kommt in der Familie ein neues Windows Notebook.

Ich würde gerne 100%ig wissen ob ich ein Notebook mit Thunderbolt Anschluss an das Apple Thunderbult Display anschließen und betreiben kann.

Notebook wäre z.b.
Lenovo ThinkPad X1 Carbon G5 oder ein
Dell XPS 13 2017 Touch

Alle mit Win10, dass ja angeblich Treiber integriert haben sollte....
 
Hmmm... ;)

screen.JPG
 
hätte ich gerne eine Aussage von jemanden, der das erfolgreich gemacht hat und mit welchen Adapter...

Aber in den Beiträgen von Google gibt es doch jemanden der es erfolgreich geschafft hat....
 
OT//

Das Apple-Thunderbolt-Display läuft nicht an einem iMac mit Thunderboltschnittstelle unter WIN-7 oder WIN-8 (Bootcamp-Boot)
 
Zurück
Oben Unten