Thunderbird und Lightning: Benachrichtigung wenn inaktiv?

Sunlion

Sunlion

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.09.2009
Beiträge
838
Reaktionspunkte
197
Gibt es eine Möglichkeit, zum Beispiel in Form eines Addons oder Hintergrunddienstes, dass die Erinnerungsfunktion für Termine auch dann anspringt, wenn Thunderbird nicht gestartet ist?
Ansonsten bekommt man nämlich nicht mit, dass gerade ein Termin ansteht.
Alternativ kann ich TB natürlich auch automatisch starten lassen, aber es sollte auch funktionieren, wenn ich die App mal (versehentlich) schließe.

Und gibt es eine Möglichkeit, TB in der Mitteilungszentrale zu nutzen?
 
Thunderbolt and Lightning, very very frightening me!
Galileo! Galileo! Galileo Figaro! Magnificooooooo...

Tut mir leid... konnte nicht widerstehen... :p
 
:confused:Oookeee …
Ich überlege, ob wir hier jetzt eine Arzt oder eher einen Künstleragenten benötigen. :D
 
Ich kann im Moment keine YouTube-Links posten. Suche mal dort nach

Queen - Bohemian Rhapsody

Mit einer der bekanntesten Rocksongs einer der bekanntesten Rock/Pop-Bands des 20. Jahrhunderts. ;)

PS: Und es tut mir leid fuer das Off-Topic, denn leider kann ich Dir bei dem Topic nicht helfen. Dachte nur, dass es vielleicht fuer dich einen Lacher wert ist.
 
Sorry, aber ich haaassseee Queen! :koch:
Zurück zu Thunderbird – ich sehe gerade, TB kann sehr wohl die Mitteilungszentrale nutzen, offenbar jedoch nur für Benachrichtigungen über neue E-Mails, nicht für Termine.
 
Zurück
Oben Unten