Thunderbird und Lightning: Benachrichtigung wenn inaktiv?

Diskutiere das Thema Thunderbird und Lightning: Benachrichtigung wenn inaktiv? im Forum Andere

  1. Sunlion

    Sunlion Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    87
    Mitglied seit:
    05.09.2009
    Gibt es eine Möglichkeit, zum Beispiel in Form eines Addons oder Hintergrunddienstes, dass die Erinnerungsfunktion für Termine auch dann anspringt, wenn Thunderbird nicht gestartet ist?
    Ansonsten bekommt man nämlich nicht mit, dass gerade ein Termin ansteht.
    Alternativ kann ich TB natürlich auch automatisch starten lassen, aber es sollte auch funktionieren, wenn ich die App mal (versehentlich) schließe.

    Und gibt es eine Möglichkeit, TB in der Mitteilungszentrale zu nutzen?
     
  2. electricdawn

    electricdawn Mitglied

    Beiträge:
    6.854
    Zustimmungen:
    4.088
    Mitglied seit:
    01.12.2004
    Thunderbolt and Lightning, very very frightening me!
    Galileo! Galileo! Galileo Figaro! Magnificooooooo...

    Tut mir leid... konnte nicht widerstehen... :p
     
  3. Sunlion

    Sunlion Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    87
    Mitglied seit:
    05.09.2009
    :confused:Oookeee …
    Ich überlege, ob wir hier jetzt eine Arzt oder eher einen Künstleragenten benötigen. :D
     
  4. electricdawn

    electricdawn Mitglied

    Beiträge:
    6.854
    Zustimmungen:
    4.088
    Mitglied seit:
    01.12.2004
    Ich kann im Moment keine YouTube-Links posten. Suche mal dort nach

    Queen - Bohemian Rhapsody

    Mit einer der bekanntesten Rocksongs einer der bekanntesten Rock/Pop-Bands des 20. Jahrhunderts. ;)

    PS: Und es tut mir leid fuer das Off-Topic, denn leider kann ich Dir bei dem Topic nicht helfen. Dachte nur, dass es vielleicht fuer dich einen Lacher wert ist.
     
  5. Sunlion

    Sunlion Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    87
    Mitglied seit:
    05.09.2009
    Sorry, aber ich haaassseee Queen! :koch:
    Zurück zu Thunderbird – ich sehe gerade, TB kann sehr wohl die Mitteilungszentrale nutzen, offenbar jedoch nur für Benachrichtigungen über neue E-Mails, nicht für Termine.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Thunderbird Lightning Benachrichtigung
  1. $Bill
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    534
  2. botanicus
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    273
  3. MACKrenk
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.067
  4. sidesurfer
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    333
  5. Cie
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.078
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...