Thunderbird - Probleme

adw

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
12.01.2012
Beiträge
8
Hallo Leute,
ich habe gestern dummerweise einen Ordner gelöscht, der mir von Kaspersky als virenversucht gemeldet wurde. Ich dachte das ist ein alter Mailarchivordner - aber scheinbar hatte Thunderbird noch teilweise zugriff auf diesen Ordner. Jedenfalls habe ich immer noch meine aktuellen Mails und auch meine gesendeten. Die Mails die ich in Unterornder kopiert hatte, sind nun alle weg und es stehen noch 4 alte Ordner (Stand vor 1,5 Jahren da).
Ich habe ein backup bei Hosteurope bestellt - dort waren aber die alten Mails nicht mehr vorhanden.
In welchem Ordner finde ich denn diese Mails wieder? Bzw. in welchem Ordner legt Thunderbird diese Unterordner ab? Ich habe auch versucht via Time Machine Ornder wieder herzustellen. Aber das hat nichts in meinen Mails verändert.
Herzlichen Dank für Eure Hilfe!!
MfG

ADW
 

doger

Mitglied
Mitglied seit
11.11.2004
Beiträge
2.203
Das Thunderbird Profil befindet sich unter ~/Library/Thunderbird

Kopiere diesen Ordner einfach mal auf Deinen Desktop und stelle ihn dann aus der Time Machine wieder her.

//doger
 

adw

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
12.01.2012
Beiträge
8
Lebensretter!!!!!!!!!!!
Danke!
 

Ähnliche Themen

Oben