Thunderbird: Öffnen .doc Dateien einstellen

LittleIna

LittleIna

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.05.2008
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich beiß hier gleich in meine Tastatur, deswegen frag ich mal lieber um Rat, bevor ich meinem Äpfelchen was antue:

Ich habe im Thunderbird eine .doc Datei erhalten, die leider immer wieder mit Vorschau geöffnet wird. Ich habe allerdings schon über Apfel+i eingestellt, daß .doc immer mit Word geöffnet werden soll.

Warum übernimmt Thunderbird das nicht vernünftig? :confused: Es gibt im TB ja auch unter Einstellungen>Anhänge>Aktionen anzeigen&bearbeiten diese schicke Tabelle, wo einige Erweiterungsarten schon verwaltet sind. Leider ist .doc nicht dabei, komischerweise .xls wohl...

Ich versteh das nicht, vielleicht sollte ich mal frühstücken gehen, das könnte eventuell schon helfen... *schnüff* :kaffee:

LG,

LittleIna.
 
Zurück
Oben Unten