Thunderbird macht was komisches....

C

compifrank

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.01.2003
Beiträge
2.132
Reaktionspunkte
47
.....und ich krieg's nicht weg (siehe Anhang)

Nachdem ich nun einige Zeit mit Thunderbird gearbeitet habe, ist es nun eingerichtet, Mails sind importiert.
Nun, seit zwei Tagen hat sich meine unterste Statuszeile (sagt man glaube ich dazu) verändert. Normalerweise war diese sehr schmal, plötzlich erscheint da ein rotes Hochkomma und ich weiss nicht warum.
Es ist ärgerlich, da die Zeile nun wesentlich breiter ist als üblich und somit mehr Platz wegnimmt.
Hat da einer eine Lösung?
Ich habe die Preferences schon gelöschtz, ohne Erfolg. :kopfkratz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wirklich keiner eine Idee? :heul:

Wo sind denn die Thunderbird-Spezialisten ;)
 
Naja, wenn ich Rat gewusst hätte, hätte ich ihn gegeben. Da mir aber nichts einfällt und dem Rest wohl auch nicht, ist eine Nachfrage in einem Spezialforum wohl angebrachter.
 
KAMiKAZOW schrieb:
Naja, wenn ich Rat gewusst hätte, hätte ich ihn gegeben. Da mir aber nichts einfällt und dem Rest wohl auch nicht, ist eine Nachfrage in einem Spezialforum wohl angebrachter.

Ja, bin ja auch nicht böse gewesen.


Letztendlich konnte niemand etwas damit anfangen. Ich habe das Problem gelöst indem ich die Daten exportiert, den Profilordner gelöscht und dann einfach die Daten wieder importiert habe.

Jetzt ist alles wieder wie vorher.
Nur für den Fall, dass jemand mal das gleiche Problem hat...
 
Zurück
Oben Unten