Thunderbird auf 2 Macs synchronisieren (emails, settings,..)

scareglow

scareglow

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.03.2005
Beiträge
979
Reaktionspunkte
5
Hallo!
weiß zufällig jemand wie man es bewerkstelligen kann daß thunderbird die emails auf verschiedenen macs synchronisiert?
ich rufe auch unterwegs meine mails ab und antworte mal hier mal da..hätte aber gern alle gesendeten mails usw. auf beiden "up2date"..
ich kann sie aber auch nicht am server liegen lassen, da weiß ich ja nie was ich schon beantwortet hab usw..
jetzt hab ich mit rSyncX versucht die folder zu synchronisieren, aber es ist nichts passiert..
muss ich da was berücksichtigen? liegen die entsprechenden daten nicht ausschliesslich in:
/Library/Thunderbird/Profiles/irgendwas.default/Mail/
????
bin für jeden tip dankbar!
 
ok, hab jetzt jeweils den gesamten inhalt der .default folder synchronisiert und es ging :)
 
Zurück
Oben Unten