Thunderbird – Adressauflistung nach weiteren Kriterien?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Al Terego, 15.12.2005.

  1. Al Terego

    Al Terego Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.827
    Zustimmungen:
    341
    Mitglied seit:
    02.03.2004
    Hallo zusammen.

    Ich nutze als Mailprogramm Mozilla Thunderbird 1.0.6 (und habe Schiss vor dem Update auf die anscheinend unberechenbare Neuversion :) ).

    Ich möchte:
    Im Adressbuch in der normalen Lstendarstellung der Kontakte auch die Mibilnummern sehen. Leider werden bei mir nur
    Name / E-Mail / Tel./dienstlich
    angezeigt.

    Wie bekomme ich weitere Kriterien in die Kopfleiste?
    Würde mich über einen Hinweis zur Lösung freuen.

    Dank und Gruß, Al
     
  2. Al Terego

    Al Terego Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.827
    Zustimmungen:
    341
    Mitglied seit:
    02.03.2004
    Hui, viele Hits, keine Tipps. :)
    Das bittere Los eines Thunderbird-Benutzers. :)

    Leider bekommt man im Mac-Bereich des Thunderbird.Forums auch keine wirlkichen Hilfen bzw. auch keinen Austausch zustande. Die Mehrzahl der Schreiber dort haben ebenfalls Probleme und kaum jemand weiß weiter.
    Nichtsdestotrotz ein tolles Mailprogramm.

    Besten Gruß, Al
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen