Thunderbird 2 beta

A

Andrinho

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.10.2005
Beiträge
143
Reaktionspunkte
1
Hallo,

habe eine kurze Frage: Hat hier schon jmd. Erfahrungen mit der beta von Thunderbird 2 gemacht? Dort sind einige Features enthalten, die mir das Arbeiten wesentlich erleichtern würden. Wie immer wird aber darauf hingewiesen, dass bet a's nicht für den Produktiveinsatz geeignet seien. In der Vergangenheit hatte ich aber nie Probleme mit Mozilla betas.

In diesem Fall würde ich direkt in den beruflichen Produktiveinsatz gehen. Hat vielleicht jmd. das Ding schon im Einsatz?

Vielen Dank,
andrinho
 
Danke, habe es installiert und kann bisher nichts Negaives oder Bugbeladenes finden.

Die Geschichte mit Tags und search as you type usw usw sind der Hammer!!!
 
Zurück
Oben Unten