Thunderbird 1.5 und AOL IMAP

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von wilmafeuerstein, 02.02.2006.

  1. wilmafeuerstein

    wilmafeuerstein Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    15.10.2005
    Beiträge:
    978
    Zustimmungen:
    63
    Hallo, wer kann mir helfen. Möchte gerne Thunderbird mit AOL DSL nutzen. Ich gehe über LAN und FRITZ SL als Router ins Netz. Geht alles Prima. Nun möchte ich Thunderbird als Mail Programm einrichten, aber ich bin zu blöd den Postausgangsserver hinzubekommen. Vom AOL EMail Center die Daten habe ich alle vorliegen. Wenn ich alles so eingebe, kann ich trotzdem meine Mails nich absenden. Er akzeptiert mein persönliches Passwort nicht. Was mache ich da falsch. Ein kurze Anleitung zu meinem Problem wäre super.
    Viele Grüße wilmafeuerstein : wavey
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen